Ein freudíges Hallo an alle Mitglieder des BOC,
ich geistere nun seit nunmehr einer Woche durch dieses Forum und dachte es währe eigendlich an der Zeit sich kurz vorzustellen.
Ein Neuling bin ich nicht nur in diesem Forum, sondern im Umgang mit Krafträden im allgemeinen. Nachdem ich es immer wieder hinausgeschoben habe, habe ich den Klasse A Lappen vor 2 Wochen endlich nachgeholt und ICH BIN SAU GLÜCKLICH !
Da es mir sowieso klar war das ich die Prüfung bestehe :twisted: war für den Nachmittag eine Probefahrt auf einer Suzuki GSF 600 Bandit N angesetzt. Doch es kommt ja bekanntlich immer alles anders. Als ich auf dem Hof des Händlers eintrudle, schiebt dieser Schuft doch eine am Vortag angekaufte Bulldogge in den Austellungsraum. Naja, über die Austrahlung einer Bulldog im vergleich zu einer Bandit.... Jo, ich sag jetzt nichts dazu.... eigentlich halte ich ja die Bandit für ein echt ansprechendes Bike.... meine Pläne waren allerdings am A****. :-D
Die Bandit hat an diesem Tag den Austellungsraum jedenfalls nicht mehr verlassen :wink: und die Blaue Bulldog Jahrgang 2002 steht nun seit einer Woche in meiner Garage. ICH BIN JETZT WILDSAUMÄSSIG GLÜCKLICH !!
Nach ca. 600 km auf der Dogge durch den Nord-Schwarzwald ( Ich komme aus Walzbachtal, dass liegt im Landkreis Karlsruhe an der Grenze zum Landkreis Pforzheim, also in unmittelbarer Nähe zum Blackforest) habe ich richtig Spass an dem relaxten fahren auf dem dicken Hund gefunden und ich hoffe das dieser Spass auch noch über Jahre anhält.
Gruss vom Dicken @all
( besonders an die im Forum aktiven gähl´ Fiisler und Schwaben )
Hi Dicker,
Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen :=D>:
wer einmal eine Bulldog unterm Hintern hatte will sie nicht mehr hergeben :wink:
Ich wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt und das Dir nie der Asphalt unterm Reifen ausgeht!!!
Wir sehen uns zum 3.BT Treffen 2006 :!:
Gruß Mikesch
Hallo Dicker,
Herzlich Willkommen wünscht dir ein Schwabe.
Aber des mit de Gelbfüssler :thumbleft: ,
da han i lenger braucht :-D
bis es gschnallt hann. :oops:
Ich hoffe man trifft sich bald.
Hi Dicker!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Vieleicht sieht man sich mal, ich komme aus Kieselbronn bei Pforzheim. Wünsche noch viele unfallfreie Kilometer!
Gruß magarac :-D
Hey Dicker,
schöne Grüße, ein herzliches Willkommen und sehr, sehr viel Spaß mit Deinem Hund!!!
Tach zusammen.
Hi Dicker
Willkommen im Forum. Das mit der Bandit und der Bulldog kann ich gut verstehen.
Wir standen vor 2,5 Jahren vor der gleichen Wahl, eine neue 12-er Bandit in schwarz, als Grauimport, oder eine Bulldog ein Jahr alt, beide für's gleiche Geld.
Drei meiner Biker-Kollegen, die sich alle für die 12-er Bandit entschieden haben, mich konnten unsere Entscheidung damals nicht verstehen, heute wohl.
Hallo Dicker,
das ist aber mal schön, das in der Nähe noch weitere Hundeliebhaber zugange sind.
Da wird man sich doch sicher das Eine oder Andere Mal beim Gassi gehen begegnen.
Gruß aus Pforze
Blubber
Moin, Dicker
kann Deine Feelings gut nachvollziehen.
Denn ich habe auch erst im August meine Klasse A nachgeholt und mich gleich auf eine Bulldog gesetzt. Möcht mal sagen, der Hund ist sehr anfängerfreundlich. In diesem Sinne, viel Spaß mit der Dogge. :-D
Hallo Dicker,
habe in 2004 meinen 1'er gemacht und bin auch gleich, ohne Probefahrt, auf die Dogge gestiegen. War nach meinem Dafürhalten nicht anders wie Fahrrad fahren.
Viel Glück und immer ne Schippe Teer unter den Reifen.