Hier mal 2 Bilder, genial die Tour heute!!!
genial halt :-D
danke für den tip, ich sehe aber gut in den spiegeln und so schmal bin ich auch nicht :-D ich hatte über einen anderen lenker nachgedacht, blinker hat sie schon kleine...das heck bleibt, damits bei regen nicht hinten hoch spritzt(habe ich schon bei einer anderen live erlebt)...
sonntag fahre ich wohl wieder hoch zum ring, mit nem kumpel+freundin (r1+r6)...gestern war eine z1000 dabei, einfach toll die bulldog, der sound und die kraft :lol: nur die serienreifen schmieren etwas...das kann ich garnicht ab...werde danach die z6 testen...
soooo, ich muß mim hund raus :cool) (sonst mache in in die wohnung) LOLOLOLOLOL
ende nächster woche will mir mein händler 75 ps machen, bin mal gespannt...yamyam-kit...mittwoch gebe ich sie ab...
Hey Spökes, Deine Begeisterung kennt ja scheinbar keinerlei Grenzen was die BT betrifft :wink: ich will ja nicht wissen wie das 3. Bulldogtreffen mit Dir verläuft :rockout2: ?????? Müssen wir dann den RTW rufen (100 Stück am Stück)???
Mal im Ernst, finde echt gut wie schnell Du sooooo "abfährst" auf unseren :-):-):-) Hund :wink:
Hoffe wir sehen uns bald mal Live und in Farbe!!!!
ups :) schon bin ich von 4tkm auf über 5tkm gekommen...oder hat der tacho nen fehler? hihihi
wir waren eben am nürburgring, dann weiter zur mosel...
treffen?für mehrere tage kriege ich eh keine erlaubnis vom ehechef hehe
sind für mich 180km...das atet leider schon stress aus wenn ich hin und am selben tag zurück fahre(+viel benzin labern)...da wir nen sohn von 15 monaten haben, wird frauchen keinen bock haben mich zu begleiten...ich kann da eigentlich zum treffen leider schon absagen...*motzabwehrmauerhochzieh* :)