[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Ich nochmal"

Blubber: Ich nochmal (Freitag 21. Oktober 2005, 19:56)

Na das war ja wohl nichts mit der Neuvorstellung.
Nachdem ich gelesen habe was man da so alles reinschreiben (kann), sollte ich vielleicht auch noch was zu meiner Person sagen.

Ich komme aus Pforzheim und bin seit Frühjahr 2005 ultrastolzer Besitzer einer Dogge Bj.2004 in Farbe Kupfer (oder ist es Bronze oder ???)

Ich habe nach 25 Jahren Motorradabstinenz vor 4 Jahren wieder zu biken angefangen, weil meine Frau mich dazu gezwungen hat ;-)

Der Anfang mit ner 600er Bandit war genau das richtige um festzustellen, das ein V-Twin mit satt Hubraum besser zu mir passt.
Seit ich meine Dogge um die Ecken treibe, habe ich dieses dämliche Grinsen im Gesicht und muss mir das am Ende der Tour fast runterreissen, damit ich wieder normal aussehe.

Das wärs jetzt erst mal.

Linke Hand zum Gruß an alle.

Blubber

Spökes: (Samstag 22. Oktober 2005, 08:58)

bor ihr seit so gemein :)
ich bin noch auf der suche und habe noch keine probe gefahren...*schnief*
mein termin heute ist geplatzt...
ahsu willkommen(vom selbst gerade neuen) :)

Anonymous: (Samstag 22. Oktober 2005, 09:25)

bor ihr seit so gemein :)
ich bin noch auf der suche und habe noch keine probe gefahren...*schnief*
mein termin heute ist geplatzt...
ahsu willkommen(vom selbst gerade neuen) :)

Moin Spökes,
letzt hatte mein Yami-Händler noch ne Schwatte im Laden stehn. Kannst da ja mal anbimmeln.
Fa.Höller
Alefeld 38
53804 Much
02245/1790 und 3490
PS:Wenn Du wissen willst wie das is auf dem Hund, fahren kannst Du sie auch bei mir.

Spökes: (Samstag 22. Oktober 2005, 16:04)

@schimmi, das ist MEGA geil von dir...
ich hatte aber eben GLÜCK!!! ein anderer händler hat mich entgegen meinen erwartungen direkt fahren lassen :) :) :)
GEIL! GEIL! GEIL!
ich habe mehrere bilder gemacht und nen soundfile mim nokia aufgenommen :)
unterwegs pause gemacht, die frau angerufen und dann gestartet hehe
er hat mir ein korrega angebot gemacht...mich hält nur der serienmässige zustand zurück...der umbau kostet ja seine 500€...der andere händler hat eine die günstiger ist und schon beim krause war...ich suche mal weiter...habe nun schon paar adressen...
hast du eine hp von dem händler??
BIG THX!!!
ps:die dogge schiebt echt ab 2000 umdrehungen herrlich ab...schalten???was ist das??? LOL!!!

Spökes: (Samstag 22. Oktober 2005, 16:12)

2tes bild...die händler hp habe ich doch gefunden...

Anonymous: (Dienstag 25. Oktober 2005, 14:31)

Yeah, ein weiterer Pforzheimer im Forum, ein herzliches Willkommen von mir.

Ich komme ja auch aus der Ecke, naja so grob.

Das mit dem dem Dauergrinsen sollte eigentlich im Handbuch der Bulldog unter Risiken und Nebenwirkungen stehen,..... also wenn ich mir die Avatare in diesem Forum so ansehe.....mmmhh.

Drei Finger zum Gruss, Dicker.

SO4: (Dienstag 25. Oktober 2005, 20:03)

Hallo zusammen,
da ich ja auch erst seit ein paar Wochen die Dogge fahre, kann ich euch in bezug auf Dauergrinsen und schaltfaules fahren sehr gut verstehen. Wenn ich da an die Duc denke, unter 3000 ging gar nichts.
Nun denn am Wochenende soll ja der Sommer zurück sein :P
Also bis denne, Frank