Ein herzliches Hallo an Alle: Ich bin total platt vor positiver Überraschung, dank der Mithilfe von tollen Bikern in der Republick. Habe mich vor 2 Wochen echt gelegt mit gebrochener Hand und Daumen - Gott sei Dank zwar links, aber die Schmerzen, die man aushalten muß, sind recht heftig. Nun ja, die Chirurgen haben mit Draht zusammengeflickt. Wird schon werden.
Also ich will sagen, das alle die, die geholfen haben oder noch wollen, die vielen Mails usw. - wahrhaftig ihr seid ne tollle Truppe. In diesem Sinne Dank fürs Helfen und Genesungsglückwünsche. Ist ein Scheiß nur mit einer Hand zu schreiben. Wünsche weder Hals- noch Beinbruch, wie wir Flieger zu sagen pflegen! Sondern: Kommt heil zurück!
Falke oder schlicht Günther aus Fulda
Hi Falke,
dann mal weiterhin gute Genesung und natürlich auch willkommen hier im forum.
Alles gute dem Falken (oder doch eher an den Quax??) ;-)
Hoffe Du hast jetzt draus gelernt das man sich niemals nie auf die Kauleiste legen soll! (macht absolut keinen Spass!) :oops:
take care :thumbup:
Wolf :wave:
Moin Günther,
dann komm man flott wieder auf die Beine!!! Dann fällt das Schreiben auch leichter. Was fliegst Du denn so???
Hallo Falke,
auch von mir weiterhin Gute Besserung. :thumbright:
Und viel Spass und Unterhaltung, hier im Forum. :-D
:) Hallo Falke,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Gute Besserung und :wink: Daumen Hoch :wink: , wird schon wieder werden.
Blubber
Gut Besserung,
von Butzers... musst wenigsten nicht immerzu Grüssen, wie gehts dem Hündchen ?
und pass auf den Rest von deinem Revue- Koerper auf.
aus Unterfranken.
Hallo Falke,
auch ein Willkommen von mir,
und natürlich gute Besserung, :alright:
der Flügel wird bestimmt wider heil, wirst schon sehen. :wink:
auch von mir ein :wave: herzliches Willkommen und die besten Genesungswünsche!! Wir sehen uns in Willingen 2006 :wink: