[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "nicht ganz neu ..."

Mokelito: (Sonntag 8. Januar 2006, 19:43)

Ist Dein Hund bissig Spökes!?!


Hihihihi - und wech!

Spökes: (Sonntag 8. Januar 2006, 19:50)

Ist Dein Hund bissig Spökes!?!


Hihihihi - und wech!

hehe neee aber wer vorher nur 600er hatte und dann son 1100er kracher fahren soll...
ich habe meine probefahrt noch genau im kopf, 2 oder 3 mal abgwürgt, hatte angst gas zu geben hihihihi

GRA: Erstmal nix mit BOS (Montag 9. Januar 2006, 23:26)

@ Alle - vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

@ Mike - habe Dir zum Thema Händler eine PN geschickt.

@ Christian - hast leider Recht. Mein Yamaha-Händler hat auf meinen Anruf hin bei BOS nachgefragt. Die Bestellung hatte er hingeschickt, gerührt hätte sich von BOS aus aber niemand. Lt. Händler hörte sich das so an:
In der aktuellen Liste ist die Anlage für Kat aufgeführt, aber halt nicht lieferbar. Die Frau von BOS verwies auf den neuen Katalog in dem die Töpfe ja drin seien. Auf Liefertermin angesprochen wollte sie sich weder auf einen Termin, noch auf generelle Herstellungsabsichten festlegen.
Schade, schade. Vielleicht hatten sie bisher zu wenig Anfragen.

@ Spökes - Die Beiträge zu Krause die ich hier gelesen habe, haben mich schon neugierig gemacht. Da ich sowieso vor hatte nach Willingen zu kommen, warte ich bis dahin mit Umbauten. Die kann ich dann ausführlich vor Ort anhören und -sehen.
Dann werd´ ich mich mal schnell anmelden.

Grüße
Gerald

Spökes: (Dienstag 10. Januar 2006, 10:07)

@gra, das ist sehr weise
ich bin leider nicht da, viel spaß

brauner: (Dienstag 10. Januar 2006, 17:51)

willkommen gerald im bereich der hundeführer, hoffe das du nicht

mehr so lange auf deinen hund warten must wenn du ihn dann

hast viel spass beim gassi gehen.

Karl-Heinz: (Mittwoch 1. Februar 2006, 18:39)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

und das gleiche wie die anderen bereits geschrieben haben :wink:



Viele Grüsse

Karl-Heinz

GRA: Sie ist da und sie ist wunderschön ... (Montag 6. Februar 2006, 23:10)

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer meines Traumbikes - ohne Anmeldung, und das noch 54 Tage, schnief.
Die reinste Folter - aber das sind ja selbstgemachte Leiden.
Jetzt bin ich noch keinen Km mit ihr gefahren, habe aber schon das Harenburg-Heck in der Ecke liegen. Ich trau mich noch nicht.
Wahrscheinlich erübrigt sich die folgende Frage wenn ich mit dem Schrauben begonnen habe, aber bleibt bei dem Heckumbau nicht
eine Lücke zwischen Radlauf und Harenburg-Blech in die jede Menge Dreck reingedrückt wird ?
Gruß
Gerald

Der Christian: (Dienstag 7. Februar 2006, 08:24)

Hi Gerald,

die Lücke habe ich auch, aber noch keine Erfahrung wie es Dreckmäßig aussieht. Außerdem habe ich auf dem Blech die Lastwiederstände für meine LED-Blinker verschraubt. Mich würd mal interressieren ob das Blech bei Dir passt, ich mußte die vorderen Löcher um 5mm versetzen.


 [1]   [2]