Hallo alle!
Also, ich bin ebenfalls neu hier. Bin Deutscher in der Schweiz lebend.
Habe noch keine Bulldog, aber bereits 3 mal eine getestet.
Ein schönes und spezielles Motorrad, bewährte und einfache Technik, macht richtig Spass das Teil zu fahren...
Bin seit ca. 2 Jahren wieder auf der Suche nach einer Neuen. Habe vieles auch weitaus schnelleres und stärkeres getestet, aber mir gefällt sie einfach super. Und fürs "normale" Motorradfahren reicht die Leistung allemal.
Habe früher über 2 Mofas, 1 Kreidler Mustang(1977), Honda CB550F2 (1979), Suzuki GSX750(1981),..dann verkauft und SR 500 in Zahlung genommen. War schon mal ein richtiges Aha-Erlebnis! Habe dann später noch eine Suzuki DR 800 Big gehabt, bis ca. 1992. Seitdem Pause...
:(
Habe jetzt die Absicht mir wieder ein Mopped zu kaufen. Wie gesagt schon seit einiger Zeit einiges ausprobiert,....aber wie gesagt: Wo die Liebe hinfällt.
Hier steht bei einem Händler noch eine silberne (bis 2003 so gebaut, richtig?) neue Bulldog, ansonsten gibt es Importeure die das aktuelle Modell zum recht guten Kurs importieren.....
Werden mal schauen was die nächsten Wochen so passiert. Möchte aber schon spätestens zum nächsten Love-Ride in Dübendorf dabei sein.
Gruss aus der Schweiz an alle Motorradfahrer, insbesondere jedoch die Hundeführergemeinde.
Gerrit :-):-):-)
Hallo Gerrit,
ein Grüezi und Willkommen nach Thun.
Wie ich sehe, bist Du (was Deine Kaufentscheidung angeht) auf dem goldrichtigen Weg. :wink:
Halte uns auf dem Laufenden, wir sind neugierig.
Gruß
Jürgen
Apropos neugierig: Was ist der Love-Ride?
Grüezi Dogman,
auch von mir ein herzliches Salut nach Thun!
Du schreibst dass Du seit 2 Jahren nach ner Neuen suchst :shock: :oops:
ich hatte mich nach 10 min. Probefahrt entschlossen und keinen meiner 50tDoggen-Km's jemals bereut. ;-)
Also nicht so viel nachdenken, sondern einfach machen bzw. kaufen.
Muss ja nicht für's restliche Leben sein! :wink: :twisted:
Gruss
Wolf :wave:
Hey Dogman,
auch von mir ein schönen Gruß in die Schweiz und ein herzliches Willkommen!
Trau Dich!!! Kauf ihn!!!
:-D :-D :-D Hallo "neuer",
aus dem nördlichen Schwarzwald ein herzliches Willkommen.
Wie Wolf schon gechrieben hat, einfach kaufen, mit dem Hund kannst Du
keinen Fehler machen.
Auf daß Dir nie die Strasse ausgehen möge!!
Blubber
Hi,
auch von mir ein herzliches "Grieeeeziiiiiii" an den in der Schweiz lebenden Deutschen.
Liebe Grüsse Miriam.