Hallo Leute!
Wollte mal kurz euch allen HALLO sagen. Bin seid heute stolzer besitzer einer Bulldog. Habe aber leider noch keinen Führerschein. Hoffe das ich ihn bis ende mai habe und dann endlich fahren kann.
MFG
Dominik
Na dann mal meinen herzlichsten Glühstrumpf!!!
Und für den Lappen -- toi, toi, toi!!!
Hallo Dominik,
dann mal ein Herzliches Willkommen,
Gute Entscheidung. und für den Führerschein,
alles Gute :-D
Viele Grüsse Karl-Heinz
Moin,
willkommen an Board.
Mit der Pappe sehe ich das ganz zuversichtlich. War bei mir der gleiche Ablauf. Am 16.07.05 Dogge gekauft, am 12.08.05 Pappe bestanden. Man legt sich einfach ins Zeug, damit man das geile Bike fahren darf.
Joo, danach beginnt sie, die Sache mit der Eigendynamik.
Du als Anfänger auf einer schweren Maschine (1100cm³ und 250 kg), Du bemerkst das die Dogge sich auch für einen Newbie gut eignet. Also es macht von Anfang an Spaß. Weil es viel Spaß macht fährt man viel. Mit vielen Kilometern steigt die Sicherheit. :-D
Hallo Dominik
Willkommen und Glückwunsch.
Wenn Du so clever bist, Dir eine Dogge zu kaufen, dann sollte der Führerschein kein Problem für Dich sein.
Hau rein :downtown: Du packst das :thumbup:
Gruß
Jürgen
Tach zusammen,
Hi Locke26
Herzlich willkommen, und da Hagen ja nicht weit weg von Willingen liegt, bietet es sich doch an ----> 3. intern. Bulldog-Treffen.
Mit 27 darfst du ja direkt ungedrosselt fahren, im Gegensatz zu meinem Sohn der demnächst den 1er (oder wie er jetzt heisst - A) machen möchte, aber mit 17 1/2 muss er sich noch gedulden.
Und drosseln kommt nicht in Frage.
willkommen und toi toi toi für die pappe ;-)
moin :P
willkommen sagt dir auch der braune :wink:
Willkommen auch von meiner einer :wink:
Mach dem Prüfer Dampf das Du in Willingen mit am Start bist :arrow: :twisted: