[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Noch ein Neuer"

Anonymous: Noch ein Neuer (Sonntag 19. März 2006, 09:13)

Hallo,
na dann stell ich mich auch einmal vor :)

Ich bin Didi, wohne in Überlingen am Bodensee ( kennt vielleicht der ein oder andere), als Spätberufener fuhr ich 3 Jahre lang eine FZS600 Fazer, bis sich die meine Frau gekrallt hat. Nach einem anschließenden Ausrutscher über eine CBR 600 ( Gott war das ein Kübel) fuhr ich dann noch ca. 2000km eine neue FZ6 Fazer, die jedoch auch nicht an die alte FZS anschließen konnte, für Touren ( was wir überwiegend fahren )viel zu unbequem.
Letzte Woche war ich bei meinem Yami-Händler und suchte krampfhaft eine alternative.... alle neuen Modelle naja FZ1 etc... nicht mein Fall, gebrauchte.. hmmm auch nicht so wirklich.

Tja und da stand Sie eine Bulldog.... wie sagt man so shön... Liebe auf den ersten Blick :-D

Sitzprobe perfekt..... Design... der Hammer ,diese Woche ( sofern's das Wetter zulässt, ist Probefahrt angesagt.
Wenn Sie so fahren ist wie Sie den Eindruck macht, bin ich ab kommenden Samstag Besitzer einer neuen Bulldog :-D

Sodele... genug gelabert :)

Gruß Didi

Mokelito: (Sonntag 19. März 2006, 09:55)

Hallöchen,

willkommen im Forum!!!
Fange schon mal an Dein Geld zusammen zu suchen. Hast Du die Probefahrt gemacht, dann wird sich ein breites, sehr zufriedenes Grinsen einstellen. Aus dem Mundwinkel wird Sabber laufen. Du weißt schon, von dem Sound wirst Du Nachts träumen (ja und er ist dann noch zu steigern) und es wird Dir nichts eiliger sein als dieses Tier in der Garage zu haben!!!

Allerdings hat die Dogge oben rum wohl weniger Bumms als die vorherigen Drehorgeln, dafür kommt sie aus dem Keller!!!

GID: (Sonntag 19. März 2006, 10:31)

Genauso wie mike das hier beschrieben hat so isses!!!
Liebst du den highspeed isse nix willste dampf von unne her dann kommste gaaanz bestimmt auf den geschmack.
Falls du dich dafür entscheiden solltest, bist auch du natürlich herzlich willkommen in willingen im mai!!!

Karl-Heinz: (Sonntag 19. März 2006, 11:13)

Hallo Didi,
dann mal ein Herzliches Willkommen in Forum.
Schau mer mal was aus der Dogge wird. :-D

Aber Überlingen ist ja wohl der ideale Standort zum
Motorradfahren. Da bist du ruck Zuck in den
schönsten Gegenden :thumbright:

Viele Grüsse und ich hoffe man trifft sich mal.
Karl-Heinz

Anonymous: (Sonntag 19. März 2006, 11:18)

Danke erstmal :)

ich denke Sie wirds bestimmt , weil mir das Gerühre im Getriebe der bisherigen immer mehr auf den Zeiger geht, sowieso seit unser Junior (7) als Sozius mitfährt.

Wir haben ja die Alpen vor der Haustüre und sind wenn, dann da unterwegs . Die entscheidung für was besseres mit mehr Bums fiel letztes Jahr als wir in Kärnten/Slowenien unterwegs waren für 10 Tage.

Naja.. ich werde Euch berichten

Gruß Didi

Pietro: Grüsse aus Ravensburg (Dienstag 21. März 2006, 11:03)

Hi Didi,

willkommen im nicht ganz stressfreien Forum!
Wir sind hier im Raum Ravensburg mit 3 Doggen unterwegs - vielleicht kommen wir Dich ja mal besuchen...

Pietro

Anonymous: (Donnerstag 23. März 2006, 09:58)

Moin Didi,

willkommen im absolut stressfreien Forum :wink:
Und ... weil ich an Deiner cleveren Entscheidung nicht zweifeln mag ... Glückwunsch zur neuen Dogge :wink:

Gruß
Jürgen

Anonymous: (Donnerstag 23. März 2006, 10:09)

Wenns nur schon soweit wäre :(

Im moment schneits hier gerade wieder, ich krieg noch nen Vogel :x

@Pietro

aber klar, da lässt sich sicher mal was machen :wink:

btw. wieso eigentlich nicht ganz stressfrei?

Gruß Didi

Pietro: (Montag 10. April 2006, 16:09)

Hi Didi,

meistens im Winter, wenn die Jungs nicht (genug) fahren können, fängt der eine oder andere öfter mal an, im Forum rumzuzicken...

Hollarödulliö!

Pietro