Moin watson
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
:-D :-D :-D
Es immer das gleiche: draufsitzen, losfahren, wohlfühlen, kaufen!
Herzlich willkommen im besten Forum wo gibt!
Blubber
...manchmal geht's auch anders: draufsitzen, wohlfühlen, kaufen, losfahren :lol:
Gruß
Jürgen
hmh, glaube es war so: draufsitzen - wohlfühlen - losfahren - wohlfühlen - kaufen - weiterfahren - weiter wohlfühlen, & das jetzt seit 4 jahren :thumbleft:
Hallo zusammen,
mein Name ist Jochen, ich komme aus dem schönen Hohenlohe in Baden-Württemberg und bin ebenfalls neu im Forum. Ich habe mir nach langem Ringen im vergangenen November eine Bulldog zugelegt... und habe mein Traummotorrad gefunden. Ich bin schlicht begeistert vom Fahren, vom Sound, von der Optik. Dennoch habe ich ein paar Fragen.
1. Meine Bulldog hat einen Morotschutzbügel, ist es möglich gleichzeitig einen Motorspoiler zu montieren?
2. Ich habe berits die Federvorspannung der Gabel erhöht, dennoch ist das Federungsverhalten schwammig, was kann man da machen?
3. Für das optische Tuning werden diverse Teile angeboten, unter anderem ein neuer Sitzbankbezug mit Bulldog-Schriftzug. Der ist jedoch bei ebay relativ teuer. Wo kann man günstig optische Tuningteile erstehen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und eine gesegnete neue Saison 2014 (...wenn sie denn startet).
Gruß
Jochen
Hey Jochen
Ein Willkommen im Forum
Gruß aus Mannheim
Claus
(Tipp: Schreib das Ganze nochmals in der "Neulingsvorstellung")
mhhhh warum meldest du dich auf einen alten thread von 2006 an ????
solltest du noch mal neu starten
ansonsten herzlich willkommen hier im rudel
http://forum.bulldog-bt1100.de/posting.php?mode=post&f=133" onclick="window.open(this.href);return false;
W E L C O M E . . . :elephant:
:cool:
Ich habe auf einen alten Eintrag geantwortet, weil ich noch nicht geschnallt habe, wie in einem Unterforum einen neuen Beitrag schreiben kann, ohne auf einen alten zu antworten.
Kann mir da mal jemand eine Kurzanleitung geben?
Gruß
Jochen
Hi,
einfach unter "Neulingsvorstellung" auf "neues Thema" klicken, Überschrift erstellen und losschreiben.