Hallo Knut,
auch von einem aus'm Nordschwarzwald ein herzliches Willkommen.
Das mit dem Treffen kann man sicherlich mal einrichten,
da ich unbedingt mal mit Karl-Heinz und Andi ne Tour durch d'Alb machen will.
Also allzeit sturzfreie Fahrt (für einen der seit dem 18. Lebensjahr fährt wohl eher kein Problem)
Blubber
Hallo Knut,
auch von mir ein herzliches Willkommen und immer sturzfreie Fahrt!!!
Hallo Knut,
und Hallo Verena,
Mensch da haben die Schwaben ja voll Zuwachs gekriegt.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit den Hunden
Gruß Birgit
Also erst mal recht herzlichen Dank für die tollen Willkommensgrüße. Das freut mich riesig. Scheint ja wirklich was dran zu sein, dass die Bulldog Frauchen und Herrchen eine große Familie sind.
Leider hab ich noch knapp 2 Wochen bis ich meine bekomme. Zum Glück (zumindestens für mich) ist das Wetter nicht so gut... sonst wäre es kaum auszuhalten.... :-D
Man liest sich...
Knut
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt meine Dogge genau eine Woche habe will ich mich mal wieder melden.
Bis jetz hab ich gut 1600km runter und muss sie jetzt etwas schonen vorm ersten Kundendienst - das dauert leider noch eine Woche... aber der erste Durst ist gestillt... :)
Negetives gibt es bislang nicht zu berichten. Mein händler wird beim Kundendienst den Leistungssteigerungssatz einbauen und dann bin ich mal gespannt ob der sich richtig bemerkbar macht.
Für die Zukunft plane ich gerde noch den einen oder andern Umbau. Gekauft habe ich sie bereits mit einer anderen Auspuffanlage (Shark), andere Blinker, Lackierung schwarz, Felgen poliert und lackiert (Stern bronze)...
Bild hab ich leider noch keines gemacht - zur Zeit sieht sie aus wie ein überdimensionaler Fliegenfriedhof.. *gg - also ist erst mal Putzen angesagt.
Wie sieht es denn in der Egion Stuttgart mit Doggenbesitzer aus... Hat jemand mal Lust sich zu treffen? Reden ist für mich leichter als tippen... :-D
Grüße Knut
Hallo Knut,
auch von mir ein herzliches Willkommen.....tja, dieser Hund hat eben was.....
Gruss Det
Hallo Knut,
schau mal da :
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?p=30618#30618
Viele Grüsse Karl-Heinz