Hi allerseits,
ich bin jetzt 44 und bin vor ca. 10 Jahren wieder ins Motorradfahren eingestiegen. Angefangen hat es mit einer Yamaha XV535 Virago, danach hatte ich die Yamaha DV1100 Dragstar Classic, bis ich dann mal auf einer Vorführdogge geritten bin. Und - es war Liebe auf den ersten Blick. So habe ich dann vor 14 Tagen das Vorführteil von meinem Dealer gekauft: Modelljahr 2004 mit 1700 km für 6,5 Riesen. Nun; nicht gerade ein Schnäppchen, aber Top-Zustand und meine Dragstar habe ich auch unterbekommen. Etwas nervig war noch, dass ich nach und nach dahintergekommen bin, dass die 2005er Version doch einige signifikante Änderungen hat.
Allerdings sieht der "alte" Tacho uriger aus und ohne den "Rest" kann ich auch gut leben.
Aber die Dogge selbst ist so was von obercool, dass man ständig schwärmen könnte. Die Freude beim Fahren ist grenzenlos... Besonders das Handling und auch die Kurvenfahrten machen Riesenspaß. Schön, dass ich nun die Begeisterung mit euch teilen kann.
Gruß Gerd
Moin Gerd,
na denne mal viel Spaß mit dem Hund und willkommen im Forum.
jo!!
wieder einer mit dem virus! :twisted:
welcome!
richtige Wahl Gerd, wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Lebenspartner :wink:
Willkommen im Forum mit den schönsten Hunden und nettesten Hundehaltern der Welt....
Moin Gerd,
haste fein gemacht, das mit'm Hund.
Wirst noch mehr Spass haben, wenn de mal mit ner ganzen Truppe von Doggen durch die Gegend bollerst.
(Wie in Willingen erlebt :-D :-D :-D :-D )
Der Spass wird dann noch größer wenn Du mal mit anderen Hundebesitzern ein wenig klönschnacken kannst.
Beste Grüße aus'm Schwarzwald
Blubber