..... das war meine erste Aussage, als ein guter Bekannter mit seiner Bulldog vor meiner Türe stand. "Die gefällt mir ja überhaupt nicht....!". 4 Wochen später: Jetzt habe ich selbst eine Bulldog und bin nach den ersten 1.000 km absolut begeistert. Bin 2 Jahre eine VZ 800 Marauder gefahren und war damit sehr zufrieden. Nachdem ich die Bulldog gesehen (2.Blick) und auch mal Probe gefahren hatte, half mir das Glück, die VZ schnell zu vekaufen und jetzt musste sie ganz schnell herbei. Wünsche Allen jederzeit gute Fahrt, eine Hand breit Asphalt unterm Reifen und immer ein gesundes nach Hause kommen. Freue mich auf eine gute Kommunikation unter den "Bulldog"-Fahrern.
Mir ging das beim 1. Mal eher so "Boaahhhhh ist die geil"
den Rest kannst Du Dir wahrscheinlich denken.
Ein herzliches Willkommen im Forum und unter den "Hundeführern"
Moin Lukka,
na dann war Dein 2ter Blick der richtige.
So was wie die Bulldog ist halt auch ein Motorrad, daß nach einem ebensolchen aussieht und das ist heutezutage nicht mehr selbstverständlich.
Viel Spaß hier und auf'er Strasse mit dem Hund :) :)
Blubber
Morgen LUKKA!!
Mir ging es vor zwei Wochen genauso!
Dogge gesehen,verliebt,gekauft!
Bin 14.Jahre lang eine Ducati 500 SL Pantah Bauj.81 gefahren!
Kein vergleich zur Dogge !
Habe ca.570km drauf bin bis jetzt sehr zufrieden!!
Wünsche Dir immer eine Gute Fahrt!
Viel Spaß mit dem BIKE!!
Gruß SW-YA-1
Moin Lukka,
na, dann mal ein herzliches Willkommen!!!
hallo lukka,
nen allendorfer hier im forum... das ist aber scheeee ;-)
Bin selbst in stadtallendorf aufgewachsen und hab immer noch durch freunde, familie und die motorradfreunde-mr.de kontakt dorthin...
Wohne seit hauskauf vor 4 jahren jetzt in MR. Wenn du lust hast können wir unsere hunde ja mal gemeinsam ausführen, denn wir wohnen ja, rein umgebungstechnisch, in einem wahren motorradeldorado...
Viel spass hier im forum... schau dir mal im album die bilder von unserem treffen vor 2 wochen im sauerland an!!
Hallo Lukka,
herzlich willkommen und viel Feude mit deinem Hund !!!
Hey Lukka,
laß Dir sagen, dass die Liebe auf den 2ten Blick meist noch länger hält. :)
Genug erste Blicke wirst Du ernten, wenn Du durch die Strassen knatterst. Ich brauche wirklich bald den Aufkleber mit dem Hinweis
Nicht am Lack lecken! :twisted:
Allzeit gute Fahrt!
Moin Lukka,
herzlich willkommen!Ich hab schon einiges an Moppeds durch, aber die Bulldog is einfach genau die Richtige für den Jung. Hammer V2, großer Tank, Kardan, was willst Du mehr.