[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Mein Kompliment!"

Doggerla: Mein Kompliment! (Freitag 26. Mai 2006, 16:06)

Servus an alle Bulldog-Fahrer und ein dickes Kompliment für dieses Forum mit seinen wirklich guten Beiträgen und Tipps.

Habe die Bulldog dieses Jahr auf der I-MOT kennengelernt, mich sofort verliebt und mir vor 2 Wochen ein 2005er Modell zugelegt (zum Schnäppchenpreis!). Nach über 20 Jahren Motorradabstinenz (außer ab und zu eine Leihmaschine) bin ich jetzt wieder mit dem Bikerfieber infiziert. Läßt sich nur senken, wenn man einen ausgedehnten Ausritt unternimmt. Momentan hab ich wieder 41,3 also höchste Zeit den Motor anzuschmeissen (trotz Bindfaden-Regen). Und Tschüss!

Anonymous: (Freitag 26. Mai 2006, 16:10)

servus und welcome!

ich hab schon 43, aber wenn´s beim wegfahren schon regnet.......! neeeeee! :w00t:

Der Christian: (Freitag 26. Mai 2006, 16:13)

Auch Willkommen,

und hier regnet es seit Tagen bindfäden. :(

Der Christian: (Freitag 26. Mai 2006, 16:17)

Auch Willkommen,

und hier regnet es seit Tagen bindfäden. :(

Mokelito: (Freitag 26. Mai 2006, 16:30)

Moin, moin!!!
Bin als Nordlicht ja Regenkummer gewohnt. Dazu aber noch saukalt und tierisch windig, nee, nee dann lieber nicht!

Willkommen im Forum!!! Und Gruß aus dem Norden!!!

Anonymous: (Freitag 26. Mai 2006, 16:32)

Hallo und Willkommen hier!!
Schliesse mich bezüglich der Klasse dieses Forums voll und ganz an!!

Allzeit gute Fahrt!!

Hier was für Kurztrips http://www.meteo.uni-bonn.de/forschung/gruppen/radar/eaz_z.htm (sollte es überall geben)

Feinen Tag noch...

Luzy: (Samstag 27. Mai 2006, 21:59)

Herzlich willkommen Doggerla und man merkt, dass du deine Dogge erst 2 Wochen hast. Da kann einen auch wirklich gar kein schlechtes Wetter vom Fahren abhalten und die Freude an der Dogge hält auch warm bei Dauerregen!
Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt...

scorpi: (Sonntag 28. Mai 2006, 19:56)

Hi Doggerla,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Bei H*****??? Dann kennst du sicherlich Ob****** - wir sind fast Nachbarn - cool endlich einer mit gescheitem Mopped in der Nachbarschaft.

Beste Grüße,
chris

// Stadtnamen entfernt

Doggerla: (Montag 5. Juni 2006, 00:52)

Hallo Leute,

besten Dank für die nette Aufnahme und Eure guten Wünsche hier!

Hi Scorpi,

bin gebürtiger Herziaurier und wohne seit 11 Jahren in Falkendorf. Klar kennt man Oberreichenbach. Vielleicht sieht man sich mal auf der Stasse (ERH-II 36).

Bis dann.

Doggerla: (Montag 5. Juni 2006, 01:00)

Der Scorpi weiß bestimmt, was ein "Doggerla" ist, oder?

Falls den Begriff ein Nicht-Franke kennt, bekommt er von mir eine Maß Bier auf der Sommerkirchweih in Herzogenaurach!
Findet dieses Jahr vom 07.-16.07. statt. Eine der schönsten Kerwas in Franken! Wenn's Wetter passt.

[1]   [2]