jetzt will auch ich mich mal aus der nordwestlichsten Ecke der Republik vorstellen. :roll:
Habe meine Dogge seit 2002 und bin mit diesem Teil echt super zufrieden! War beim 2. Int. Treffen in Glauchau und neulich beim 3. in Willingen dabei, war beides super unter all den Doggen zu sein.
Für mich hat sie wesentlichen Vorteile, die zusammen kein anderes Mopped hat: pflegeleicht(kein Chrom), Kardan (nie wieder Kette), schöner V2-Motor mit fetten Rippen, sportliches Qutfit und zugleich reisetauglich, weil 20 l Tank und optimale Sitzposition. Will hoffen, dass sie mir nie abhaut.
Gruß
Friedhelm
Moin Ostfriese,
wir hatten in Willingen kurz vor der Ausfahrt am Samstag das Vergnügen. Mir ist da Dein Kennzeichen (AUR) aufgefallen und Ostfriesen müssen sich doch ein "Moin" entgegen bringen. :-D
"Mol kieken off ick dat schaff nau Ostfreesland tau fohren. Dat wär dann so in min Urlaub. Jo an dei Weekenend 28.-30 is ja http://ostfriesische-motorradtage.de/cms/
Mol kieken off ick dat upp Riech kriech." Ick meld mi dann mol. :-D
Moin, moin Friedhelm!!!
Na das nenne ich aber Super Klasse!!!
Nach vielen Telefonaten, einigen schönen Ausflügen mit Dir und viel Spaß in Glauchau und Willingen bist Du also jetzt auch hier mit dabei!!!
Mögen unsere Hunde noch vieles gemeinsam erleben!!!
Hallo Mike, Hallo Arno !
Danke für Eure Nachricht und hoffe, dass wir uns bald beim nächsten Doggentreffen sehen und gemeinsam fahren können. :P
Also Arno, ick wuss ja gornich, dat Du as Berliner so goot ostfreesk proten kannst, woher kummt dat??
Wenn Du no dat Ostfreesen-Treffen hen wullt, dann forn wie ja woll dor tosommen henn, is doch woll klor, ick freu mi drup. Dor kunn ja Mike und ok anne Doggenfohres mitkommen, dat weer doch super! Dat mutten wie unbedingt in Oge hollen und mitnanne noch dröver proten, wie blieven dran!!
Alle Best
Friedhelm
Moin, ...dat Du as Berliner so goot ostfreesk proten kannst, woher kummt dat??
W Kunststück, bin ja in Ostriesland geboren, in Rhauderfehn. :-D
Werde am WE 23.06-25.06 in Rhauderfehn sein(mit Dose), mein Vater wird 70.
Werde mal bei meinen Eltern abckecken wegen Übernachtung für evetuelle Mitreisende aus Berlin zum WE 28.07-30.07
Ich würde dann am 26.07 oder 27.07 fahren und am 31.07 die Ruckreise machen. So ist ertmal meine grobe Planung.
Wir halten dieses Forum erstmal als Kontaktbasis. Bei genauerem werde ich mich bei Dir melden (Mail, PN, Tel.)
Ostrfiese grüßt Ostfriese
Tja Mädels,
ohne mich. Würde gerne dabei sein. Bin aber zu diesem Zeitpunkt in Frankreich! Wohlverdienter Urlaub. Auch das muß sein.
Euch schon mal viel Spaß!!!
Moin Friedhelm,
auch aus'm Nordschwarzwald ein freudiges Willkommen.
Das nächste Treffen ist schon in Planung (zumindest in den Köpfen der meisten Hundebesitzer) und da wird man sich hoffentlich sehen.
Gruß Blubber
Hi Mike,
schade, sonst hätten wir beide noch ein Auricher Nachtzug machen können. Aber dein Frankreich-Urlaub sei Dir gegönnt! Wäre auch noch mal was für mich.
Hi Blubber,
Schwarzwald als 4. Int. Doggentreffen wäre ich voll dafür. Vielleicht klappt es ja. :wink:
Grüß
Friedhelm
Hallo Boli,
obwohl ich kein Ostfriesisch verstehe heisse ich dich herzlich willkommen.
Dafür könnda mer beim nächschda Treffa von ananer profitiera,grins !
Du lernsch uns ostfriesisch un mir dir badisch...des wär doch ebbes,oder?
Moin Verena,
danke för Dien Mail. Wenn wie uns biet nächst Treffen weersehn, kann dat ja leep moi (sehr schön) worn, Du mit Dien bbaaadisch un ick mit mien ossisch. Ick freu mi nu all drup. :)
Bit denn.
Moie Gröte ut Auerk
Boli