Servus Ernst,
da hast du mich aber dezent darauf hingewiesen, das ich die Ortsangabe nicht korregt angegeben habe. Linz am Rhein im schönen Land der zukünftigen Fussballweltmeister :-D
Gruß Dirk
...und unser Ernst hatte sich schon gefreut. :cry:
Hey Dirk,
herzlich willkommen im Forum. Ich als einer der vielen, die die Bulldog ohne jede Probefahrt gekauft haben, weil ich mich einfach in die Ausstrahlung verliebt habe, kann mir kaum vorstellen, dass Du nach der Probefahrt "nein" sagen kannst. Ich bin überzeugt, dass unsere Dogge Dich begeistern wird. Überlege Dir nur, ob Du ein aktuelles Modell (ab 2005) erwerben möchtest, da der U-Kat in Sachen Umbau evtl. Probleme machen kann. Gute 2004'er mit wenig Km sind auch leicht zu bekommen.
Zu Deiner Internetsite kann ich nur sagen, dass ich das gut finde wie Du mit dem Trauma umgehst. Wenn einer mit Krücken zur Probefahrt "rennt", dann glaube ich nicht an psychische Probleme.
Abschließend kann ich Dir noch anbieten, falls Du Fragen zum Thema Krankenkasse und deren Leistungsrecht hast, Dir zu helfen, da ich bei einer arbeite und Dir vielleicht die ein oder andere Hilfestellung geben kann.
Gute Besserung!
Hi Dirk,
herzlich willkommen im Bulldog-Forum.
Heftig die Verletzung. Wüsste nicht ob ich nach sonem Crash nochmal den Mut aufbringen würde auf zwei Rädern zu fahren.
Respect!
Gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen.
Gruß Burkhard
Hallo,
auch von mir, Gute Besserung
und Herzlich Willkommen :-D
Nochmals Danke für die Gensungswünsche. Das würgt schon :-D
Hallo Micha,
danke für dein Angebot, da komme ich bestimmt drauf zurück. Ein kleinen Pyschichen Knacks haben wir alle, sonst würde wir nicht Mopped fahren.
Hallo Carmen,
viel glück bei deinem Lappen. Was machst du denn schon in dem Forum. Oder hast du schon ne Bulldog zuhause??
Hallo Burkhard,
mir wird nachgesagt, das ich entweder dumm oder oder nicht unterzukriegen bin. Ich glaube es ist ne gesunde aus beidem. Und ausserdem, ich kann meinen Sportlichen Aktivitäten nicht mehr nachgehen (Fussball, Volleyball, Squash...), was soll ich sonst machen.
Gruß an Alle
Dirk
Nochmals Danke für die Gensungswünsche. Das würgt schon :-D
Hallo Micha,
danke für dein Angebot, da komme ich bestimmt drauf zurück. Ein kleinen Pyschichen Knacks haben wir alle, sonst würde wir nicht Mopped fahren.
Hallo Carmen,
viel glück bei deinem Lappen. Was machst du denn schon in dem Forum. Oder hast du schon ne Bulldog zuhause??
zu Hallo Micha: Melde Dich einfach, ich helfe gerne.
zu Hallo Carmen: Ja, meine. Carmen ist meine ehemalige Verlobte. :wink:
Hallo Dirk,
herzlich willkommen und baldige Genesung!
Glaub mir, mit der Dogge vergisst du deinen geschundenen Fuss schnell!
Ich habe zwar eine SV, aber darf natürlich die Dogge meines Mannes Gassi führen und habe damit mächtig viel Spass!!!