[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Hallo und Moin Moin aus Oldenburg"

Anonymous: Hallo und Moin Moin aus Oldenburg (Sonntag 14. Januar 2007, 23:02)

Erstmal Hallo @ all,
als erstes einmal ein dickes dickes Lob an diejenigen die hier das ganze ermöglichen! So ein umfangreiches Forum für ein Möp was leider viel zu selten auf der Strasse zu sehen ist find ich 1A!!! Bin schon seit ein paar Wochen registriert aber komm nun erst dazu mich hier auch mal zu melden und als "neuer" zu outen! Also ich bin Malte und wie jeder sehen kann 22 Jahre jung, seit letztem Oktober Besitzer einer wunderschönen schwarzen 2002'er Bulldog die allerdings erst 10Tsd runter hat! Nachdem ich die BMW R45 von meinem Dad 2 Jahre lang eingeritten hatte habe ich mir eine XJ600S Divi. gekauft woran mir allerdings sehr schnell der Spass verging! Beim Yami Händler bin ich dann auf die BT gestossen und musste Sie haben... gesehen, verliebt, gekauft und bisher nicht bereut!!!

Nur ein Kommentar zum Möp -> NIX ANDERES KOMMT MIR AUFM HOF!!!

Folgende Änderungen hab ich bisher an meinem Hund durchgeführt:
-> Heckhöherlegung (3cm)
-> Heckumbau (Eigenbau)
-> andere Spiegel (American Oval)
-> LSL SB Lenker

demnächst geplante Änderungen:
-> BOS Auspuffanlage
-> Leistungskit
-> LSL Riser
-> Stahlflex
-> und wenn die Kohle :cry: noch reicht *hoff* polierte Felgen!...

...so dann will ich mal hoffen das man sich vielleicht ja mal auf der Strasse etc. trifft!?! Auch wenn ich tippe, dass die meisten eher im Mittel.- bis Süddeutschem Raum zu finden sind!?!

Gruß Malte

Anonymous: (Montag 15. Januar 2007, 07:14)

Moin Malte, herzlich Willkommen und viel Spaß noch noch hier mit den Hundebesitzern!!!

Stell mal ein paar Bilder in dein Album....will mal sehen... :lol:


Gruß

Boxter

RedSun: Re: Hallo und Moin Moin aus Oldenburg (Montag 15. Januar 2007, 11:21)

Moin, ...Auch wenn ich tippe, dass die meisten eher im Mittel.- bis Süddeutschem Raum zu finden sind!?!

Gruß Malte ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt. :-D

Nee, nee hier sind schon ´ne Menge Nordlichter dabei.

Wenn ick im Sommer wieder nach Ostfriesland komme, treffen wir uns mal im Biker Hotel in Holtgast. http://www.millan.net/minimations/smileys/mcsmiley4.gif

ede500: (Montag 15. Januar 2007, 15:44)

Hallo Malte,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.:-):-):-)

demnächst geplante Änderungen:
BOS Auspuffanlage
Leistungskit

Das macht man meiner Meinung mit dem Krausekid in einem Waschgang
und ist billiger als eine Bos Auspuffanlage.

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

il_brutto: (Montag 15. Januar 2007, 17:50)

Hey Malte,

willkommen im Forum auch von mir. Endlich mal wieder einer, der den Altersdurchschnitt hier nach unten zeht. :twisted:

Ich wünsch Dir viel Spaß mit der Dogge. Vielleicht sieht man sich ja zum 4. internationalen Bulldog-Treffen in Bad-Herrenalb.

Mokelito: (Montag 15. Januar 2007, 18:34)

Moin Malte!!!
Meiner einer zählt zu den Nordlichtern. Komme aus einem kleinen Kaff nähe Bremen!!! Meine Hausrunde führt mich oft durch die Wildeshauser Geest. Da sollte ein Treffen doch schon mal möglich sein, oder?

Ansonsten natürlich ein herzliches Willkommen im Forum!!!


Gruß Mike

Anonymous: ...danke für die nette Aufnahme.... (Montag 15. Januar 2007, 19:05)

Moin und Danke für die nette Aufnahme,
das Gefühl den Altersdurchschnitt zu enken kenn ich schon länger (Arbeit, etc.) :lol: ...
...hmm habe mittlerweile auch hier die Kartenfunktion entdeckt und musste feststellen das hier doch der eine oder andere aus dem Gebiet zwischen Weser und Ems kommt und sich hier im Forum herumtreibt ;) ...na dann wird mann sich sicherlich demnächst mal treffen ob in Holtgast oder sonst wo!

Also nochmal vielen Dank für die nette Aufnahme hier und Foto's gibbet natürlich demnächst auch...

beste Grüße @ all
Malte

bulldog1: (Mittwoch 17. Januar 2007, 22:06)

:cool: moi malte wilkommen wir werden ons vieleigt mal in
holtgastsehen ich kom aus groningen .

Meister: (Freitag 19. Januar 2007, 22:07)

Hallo Malte.

ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Rheinland.

Habe meinen Hund bei Dir in der nähe gekauft, genauer gesagt in Ibbenbüren und habe im schönen Oldenburger Land die ersten Km mit meinen eigenen Hund zurückgelegt.

Vielleicht sieht man sich beim 4. Treffen. :wave:

Bis dann

Gruß an alle

Det.



:firestarter: :notworthy: "Man sieht sich auf der Straße" :notworthy: :firestarter:

WullDee: (Donnerstag 1. Februar 2007, 17:00)

Moin Malte,
nee nee nee, sprach Frau Fee - nicht alles nur Süddeutsche!
Ich komme aus der Region Hannover - halte es wie Mokelito, so zwischendurch sollte ein mehr oder weniger spontanes Treffen durchaus drin sein ...

PS: ein fettes " Willkommen " natürlich noch ...