Hallo zusammen,
Mein Name ist Sigi. Hab mir letzten Donnerstag meine Bulldog erstanden.
Bin mit dem Zug nach Mannheim und bin dann vor freundlichen Verkäufer abgeholt worden und Abends um 17:30 Uhr über die Weinstraße, Karlsruhe ( mit einer Stunde Stau ) nach Stuttgart und dann mittlerweile in der Nacht über Ulm, Augsburg, München zu mir nach Geisenhausen.
Von der Autobahn runder hab ich mir erst mal etwas warmes an der Tankstelle geholt. Bevors die letzeen 20 km nach Hause ging.
Aber nach 5 St. Fahrzeit, 2 Tankstopps und 450 flotten Autobahnkilomentern bin ich dann bei 3 Grad über Null angekommen.
Hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht.
Ciao bis bald
Sigi
Na das nenne ich mal einen gelungenen Start! Mein Händler ist zwar nur 6 km Luftlinie entfernt aber der erste Weg nach Hause war damals bei strömendem Regen auch 100 km lang. Das passiert mir auch heute noch regelmäßig.
Und wie sieht es bei Dir mit dem Treffen in Bad-Herrenalb aus?
Gute Fahrt mit der Dogge!
Moin Sigi,
herzlich willkommen hier im Forum.
Gute Entscheidung, dir eine Dogge anzuschaffen - und tröste dich: es kommen auch wieder wärmere Tage ...
Allzeit um- und unfallfreie Fahrt!
ja sevus wierer sigi,
würnsch dir fui spoass hiear im forum ;-)
gruss aus preussen :lol:
gid
Hallo Sidi,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
:-):-):-)
Vor der Fahrt super.gif.
Gruß aus Siegen
Harry & Bully
Servus Sigi,
herzlich willkommen - schön dass die Niederbayern hier im Forum Verstärkung kriegen :P Falls du mal eine Bayerwaldtour machst, melde dich.
Hawedere
Waidler
Servus Sigi,
willkommen hier im Forum und einen schönen Gruß nach Niederbayern - ich komme ursprünglich auch daher ... :-)
Solltst Du mal in meiner Richtung unterwegs sein, melde Dich ...
Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr meine Dogge aus Amberg geholt habe ... es hat aus Kübeln geschüttet ... Gut mein Weg nach Neumarkt, war wesentlich kürzer als Deiner ... :-)
Eine gute und unfallfreie Saison wünscht
Willi
Hallo Sigi,
Herzlich Willkommen :-D
Da hast du ja einiges auf dich genommen um an
deine Dogge zu kommen :cool:
Ich kenn mich hier ja nicht so genau aus,
aber ich glaube ich wohne auch in Niederbayern :-D
Viele Grüsse
Hallo Sigi :)
herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung für die BT1100 und für´s Forum.
Grüße aus Oberhessen :arrow: Niederbayern
von LUKKA
Hallo,
herzlichen Dank für die zahlreichen Postings.
Gestern war das Wetter wieder besser so daß ich gleich noch eine Runde drehen konnte.
Bin dann noch zum Spezl gefahren. Der mich schon von weitem hörte ( BOS sei Dank ).
Der meine als alter Harley Fahrer. "Der Sound ist nicht von schlechten Eltern" und das mag was heißen.
Also bis die Tage
Ciao Sigi