Hi Leute,ich Abtrünniger (bindy)möchte mich aus dem Forum Abmelden .Jörg:Löscht Du bitte meine Mitgliedschaft.Für die Neugierigen: Der Grund Yahama FJR AS. Alles Gute und allzeit gute Fahrt Bindy
Na dann mal allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Dampfer. Schon mit Automatik?
Hast Du die Dogge in Zahlung gegeben? Der Yalle (District Officer) sucht nämlich gerade für einen Kumpel.
Hallo brutto,die Bulldog ist über die Sparaktion Rette das Sparschwein :lol: Inzahlung genommen worden.Automatik der FJR AS ist die Sahne :lol: .Gruß:bindy
Automatik der FJR AS ist die Sahne :lol: .Gruß:bindy
Beim Auto schwörte ich auch auf Automatik. Beim Mopped kann ich mir das irgendie nicht wirklich vorstellen. Heißt ja auch AUTO matik. :roll:
Aber an einem kleinen Erfahrungsbericht wäre ich schon mal interessiert bevor Du Dich, warum auch immer, für immer von uns verabschiedest.
Hei Micha,die FJR AS schalten mache ich immer noch selbst :!: .Ob am Lenker mit Tipptronik wie beim Mauntenbik :P .Oder peer Fußhebel,wie sonst auch. :lol: Ich brauche nur keine Kupplung mehr mit der Hand ziehen :idea: .Das erleichtert die Schaltbarkeit spürbar. :lol: Kuppeln macht die FJR AS Automatisch :!: Genau so wie der Smart.Gang einschalten,Gas geben,und schon geht die FJR ab wie Schmitz- Katze. :lol: Und Tüss.Bindy