[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Abmeldung"

Anonymous: Abmeldung (Donnerstag 22. März 2007, 19:36)

Hi Leute,ich Abtrünniger (bindy)möchte mich aus dem Forum Abmelden .Jörg:Löscht Du bitte meine Mitgliedschaft.Für die Neugierigen: Der Grund Yahama FJR AS. Alles Gute und allzeit gute Fahrt Bindy

il_brutto: (Donnerstag 22. März 2007, 20:04)

Na dann mal allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Dampfer. Schon mit Automatik?

Hast Du die Dogge in Zahlung gegeben? Der Yalle (District Officer) sucht nämlich gerade für einen Kumpel.

Anonymous: Sparaktion:Rettet DAS SPARSCHWEIN. (Donnerstag 22. März 2007, 21:18)

Hallo brutto,die Bulldog ist über die Sparaktion Rette das Sparschwein :lol: Inzahlung genommen worden.Automatik der FJR AS ist die Sahne :lol: .Gruß:bindy

il_brutto: Re: Sparaktion:Rettet DAS SPARSCHWEIN. (Freitag 23. März 2007, 00:09)

Automatik der FJR AS ist die Sahne :lol: .Gruß:bindy

Beim Auto schwörte ich auch auf Automatik. Beim Mopped kann ich mir das irgendie nicht wirklich vorstellen. Heißt ja auch AUTO matik. :roll:

Aber an einem kleinen Erfahrungsbericht wäre ich schon mal interessiert bevor Du Dich, warum auch immer, für immer von uns verabschiedest.

Anonymous: Teilautomatik (Sonntag 25. März 2007, 05:03)

Hei Micha,die FJR AS schalten mache ich immer noch selbst :!: .Ob am Lenker mit Tipptronik wie beim Mauntenbik :P .Oder peer Fußhebel,wie sonst auch. :lol: Ich brauche nur keine Kupplung mehr mit der Hand ziehen :idea: .Das erleichtert die Schaltbarkeit spürbar. :lol: Kuppeln macht die FJR AS Automatisch :!: Genau so wie der Smart.Gang einschalten,Gas geben,und schon geht die FJR ab wie Schmitz- Katze. :lol: Und Tüss.Bindy