Hallo Maik,
auch wenn ich nicht soo aktiv hier bin, heute auch mal ein "HALLO!" von mir, aus dem Sauerland ins Sauerland.
2002 ist ein guter Jahrgang, wirst sicher viel Freude an Deinem Hündchen haben.
Moin..
und wenn du am 01.14.noch nicht weisst wo du hinfahren sollst...komm nach Hagen zur Hohensyburg...so ab 11:00 Uhr treffen sich da einige Doggentreiber..
bis denne
Axman
Nabend Axmann,
danke für die Einladung bezüglich Sonntag morgen!
Kann noch nicht ganz genau sagen, ob ich Sonntag dabei sein kann. Habe die Dogge erst seit Dienstag. Leider sind beide Reifen vom Vorbesitzer fast blank gefahren! Habe gestern direkt neue Michelin Pilot Road geordert!
Wenn ich Glück habe, bekomme ich sie Samstag aufgezogen. Denn der jetztige Reifenzustand ist doch sehr Flensburg-Punkte verdächtig und nicht für ne längere Tour ratsam! Reicht gerade mal für´s Gassi gehen hier ums Eck!
Maik
So Freunde,
nach meiner ersten Woche mit der Dogge kann ich nur sagen, geiles Bike.
Werde nun noch einige kleine Änderungen vornehmen! Als erstes werde ich das Heck mit der Flex etwas verunstalten :-) Mal sehen, wie es danach aussieht?!?!?
Maik
Moi Buddy78 ,
Willkommen im forum und viel spass.
Gruss hotdog .
Na denn mal Glückwunsch und herzliche Grüße in meine alte Heimat Meskede. :cool:
Bin ab und an zu Besuch dort, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Viel Spaß mit der Dogge.
Gruß
Jürgen
Mein neus LED Rücklicht ist nun da und wird in Kürze angebaut! Übrigens der Michelin Pilot Road ist echt spitze! Bis bald....
Hallo !
Wollte mich nur mal eben als neuer Bulldog fahrer anmelden. Hatte als letztes eine 1000 FZR. Bin dann jetzt mal auf was ruigeres umgestiegen. Die Bulldog ist Bj. 03 ,hat gerade mal 5000 runter. Momentan warte ich auf die neue Auspuffanlage von G.P.R. So,nu denn schöne Grüsse aus Lennestadt-Altenhundem !
MFG
Rene
Ein freundliches Hallo nach Lennestadt! Vielleicht kann man ja mal zusammen einen Ausritt machen!!!