Moin ...
Mal was zu mir , obwohl es da nicht viel zu sagen gibt :lol: Ich heiße Dirk , bit etwas über 30 Jahre jung und fahre ne Kanadische Yamaha V-Max sorry.gif
Tja , der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist das Mopped meiner Frau , ne 05-er BT mittlerweile mit BSM-Dämfern anderer Bedüsung und etwas anderem Heck .
Das Problem was ich nun habe ist der 1. Tüv mit nem 180/55 Hinterreifen :?: Der Prüfer sagte mit zuerst das eine Reifenfreigabe vom Hersteller ausreichen würde , doch nun möchte er einen Anderen KFZ-Briefeintrag sehen :evil:
Wer kann mir schnell und unkompliziert ne Briefkopie zukommen lassen ... und bitte keine Sprüche von "Alpha-Technik" , ich bin nicht bereit soviel Geld für nen Blatt Papier auszugeben :shock:
Gruß und Danke im vorraus
Dirk
anbei noch nen Foto von meiner :wink:
Hallo Dirk,
na dann mal herzlich Willkommen im Forum und grüsse an Deine Holde. Der Name Eures Wohnortes ist ja nicht gerade der Bikertraum.
Die V-Max finde ich ja selbst auch nett. Das erste was ich jedoch machen würde, wäre diese minimalistische Funzel an der Front zu entfernen. Die passt einfach nicht zu dem Bike.
Viel Spaß mit Euren Moppeds. Vielleicht sieht man sich ja mal.
@ il brutto Danke für die nette Brüßung von dir
Sicher sieht man sich mal in Berlin anner Brücke bzw. treibe mich dort auch ab und zu mal mit nen paar Maxxern rum
Scheinbar ist man hier als V-Max Fahrer der nen kleines Problemchen hat nicht wirklich gern gesehen ...
Zur Beruhigung , ein kompetenter Prüfer trägt mir jetzt den 180-iger anhand vom Datenblatt ein , brauche also keine Briefkopie mehr
Werde mich also in zukunft zurückhalten und weiter "still" mitlesen ...
Gruß Dirk
<...>
Scheinbar ist man hier als V-Max Fahrer der nen kleines Problemchen hat nicht wirklich gern gesehen ...
<...>
Moin Dirk,
nun sei mal nicht so hart mit Dir - Du bist doch immerhin der Mann einer Bulldog-Bikerin :lol:
Das einzige Problemchen an der V-Max ist doch, dass sie zwei Zylinder zuviel hat :wink:
Aber mal im Ernst - ich glaube nicht, dass hier irgend einer wegen Deines Nicks oder Deines Möpps keine Antwort gegeben hat - wahrscheinlich gab es keine Antworten auf diese Frage ...
Keep your head always up !!!
PS:
Hat Deine Frau sich schon zum 4. Internationalen Doggentreffen im Schwarzwald vom 07.-10. Juni im Schwarzwald angemeldet?
Darfst natürlich auch gerne mit der VMax mitkommen !!!
PPS:
<...>
Das erste was ich jedoch machen würde, wäre diese minimalistische Funzel an der Front zu entfernen. Die passt einfach nicht zu dem Bike.
<...>
Micha,
das ist doch gerade das Geile an diesem Möpp !!!
Ein Scheinwerfer reicht völlig aus, und rund muss er sein - schön rund ...