hi BillBo,
ja im Ried bin ich auch öffters mal unterwegs. Meistens fahr ich zum Fährstübchen nach Kornsand.
(Vielleicht am Freitag Abend oder Samstag Nachmittag wieder da)
Die Gepäckfrage = Plage hab ich mit Packtaschen von Ortlieb in Verbindung mit Becker Kofferhalter gelöst. Nicht die super Augenweide aber sehr Funktional. Werd Heute oder Morgen mal ein Bild in mein Album stellen.
Vielleicht sieht man sich in Kornsand
Moin BillBo,
Behalt doch einfach die XJR und kauf' deiner Frau die Bulldog :lol:
Sehr gute Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich habe ja schließlich auch schon mal ein Bügeleisen bekommen.
Und wer "schafft" damit? Meine Frau.....
hi BillBo,
ja im Ried bin ich auch öffters mal unterwegs. Meistens fahr ich zum Fährstübchen nach Kornsand.
Vielleicht sieht man sich in Kornsand
Na, das iss doch mal eine Idee.
Dann schreib ich dir mal ne PM.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen, zwecks Erfahrungsaustausch.
Morgen mach ich erstmal 'ne Probefahrt mit dem "Tier".
Gruß BillBo
Hi BillBo :-D
Viel Spas und Erfolg bei deiner Probefahrt. (Etwa bei Stocksiefen?)
Zum Thema Packtaschen gucks du mein Album.
Treffen in Kornsand - kein Problem melde Dich einfach
you are
welcomeani.gif
I'll be back.
Probefahrt am Fr. dem 13. ohne Schäden und Blessuren überstanden.
@niels: Ja bei Stocksiefen.
Als ich zum Händler kam um meine XJR vom TÜV abzuholen wurden noch schnell die Schilder an der Bulldog montiert.
Dann hat er sie "in der Halle" gestartet um sie raus zufahren. Das soll Serienauspuffgedonner sein.
Dann möchte ich nicht eure Krause- oder BOS-Anlagen hören. Das war schon beeindruckend.
Meine Holde meinte nur, "da fahr ich net mit. Iss ja noch weniger Platz wie auf der "Alten". Und wo kommt das Gepäck hin???". Typisch Weiber eben....
Aber da hat sie wohl Recht. Nichts desto trotz, Helm auf, Sun-Glasses, und dem Bullen die Landstraße am Rhein gezeigt. Geiler Motor, aber gewöhnungsbedürftige Sitzhaltung. Lenker zu klein, Windschild zu tief. Aber in den engen Gassen der Käffer ein schönes Auspuffgebrummel.
Nach einer 1/2 Stunde war alles vorbei.
Kurzes Palaver über die Bulldog und dann gings rein und wir unterhielten uns über Zahlen.
Wie es immer so ist. Meine XJR ist (fast) nix mehr Wert. Die 2006er Bulldog für meinen Geschmack zu teuer. Da klafft eine Lücke....
Fazit: Erstmal weiter XJR fahren, ein bisschen sparen und dann evtl. eine Gebrauchte kaufen. Frau bleibt dann eben daheim...
War trotzdem nett bei euch im Forum. Werde weiterhin bei euch vorbei schauen, trotz XJR.
Beste Grüße aus dem Ried an alle Bullen-Reiter
BillBo