[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Tach zusammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis"

Anonymous: Tach zusammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Dienstag 17. April 2007, 22:19)

Tja dann auch von mir ein freundliches Hallo. Ich habe seit gestern nun meine Dogge. Habe sie schon halbwegs komplett mit Krause und Stahlhalsband gekauft.
Und was soll man sagen nach 8 mal Probefahren und den ersten 300km auf der eigenen Dogge muss ich echt sagen - Das ist's.

//Patrik

Eddie: (Dienstag 17. April 2007, 23:39)

Hallo Patrik,

willkommen im Forum. So langsam könnten wir im südlichen Rheinland ja mal ein eigenes Treffen veranstalten. Die Bulldogfahrer aus dem Pott und dem Sauerland sind da etwas rühriger.

Gruß, Eddie

Der Christian: (Mittwoch 18. April 2007, 10:30)

Hallo Patrik,

auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich willkommen.
Ja mitlerweile werden es immer mehr aus dem Rheinland.
Ich denke, wie Eddie schon schrieb, sollten wir mal ein Treffen oder Stamtisch im Rheinland organisieren, vieleicht in der alten Schule in Much. Ach ja, nun schnell im Schwarzwald anmelden.

Anonymous: Buenas, Patrik (Mittwoch 18. April 2007, 16:19)

Ist schon schön mit diesen Rheinländern(sagt meine Frau), auch ich bin neu hier bei den Doggen und grüsse Dich als geb. Rheinländer der aber schon länger im Exil lebt. Maach et joot

Meister: (Mittwoch 18. April 2007, 19:18)

Hallo Patrik,

auch von mir ein "Herzliches willkommen"

und wie schreibt Christian so schön!
" sollten wir mal ein Treffen oder Stammtisch im Rheinland organisieren, vielleicht in der alten Schule in Much."

Alte Schule in Much hört sich doch gut an, müssen wir doch hinbekommen, oder. :forthosewhothinkyoung:

Bis bald

Gruß

Det.

WullDee: (Mittwoch 18. April 2007, 20:52)

Moin,
auch aus der Region Hannover ein herzliches Willkommen hier im Club!
Gute Wahl - Dogge einerseits und Anmeldung hier im Forum andererseits. Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung für das 4. Internationale Treffen im Schwarzwald.

Wünsche Dir eine um- und unfallfreie Saison!