Tach zusammen !!
Ich bin's - der Neue
Doggenfahrer aus Leidenschaft?
Noch nicht, aber bald bestimmt.
Fand das Hündchen schon immer sehr schön (es geht doch nichts über großvolumige V2's) und habe mich gestern entschlossen, mir eines der letzten noch verfügbaren 2006er Neufahrzeuge zu krallen. Im Süden der Republik gab's eine schöne "anvil rote" zu einem guten Preis. In spätestens 2 Wochen werde ich sie haben *megafreu*
Als erstes kommen zwei schöne BOS Tüten drauf. Die sollen ja lt. Euren Berichten hier im Forum soundmäßig so ziemlich die Besten sein. Tja - und dann bin ich eh erstmal Pleite. Aber egal...Hundi war's mir wert.
Wer ich eigentlich bin?
Ich heiße Bernd, bin 42 Lenze alt, komme aus Leverkusen und bin Motorradfahrer aus Leidenschaft. Habe niemals einen Autoführerschein gemacht und fahre Sommer wie Winter mit dem Zweirad. Im Alltag natürlich nicht mit der neuen Dogge. Als "Brot und Butterfahrzeug" muß ein Roller herhalten. Meine richtigen Moppeds sind immer reine Schönwetterfahrzeuge.
So - für'n Anfang sollte diese kleine Vorstellung erstmal reichen. Mehr dann so nach und nach hier im Forum.
Wer aus der Nähe kommt und Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat, kann mich ja mal antickern. Bin an den Wochenenden immer gerne im bergischen Land unterwegs.
Grüße an alle Doggenfreunde
Neelix
Wer aus der Nähe kommt und Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat, kann mich ja mal antickern. Bin an den Wochenenden immer gerne im bergischen Land unterwegs.
Na dann herzlich willkommer aus Bergisch Gladbach. Das mit der Tour oder einem rheinischen Treffen kriegen wir mal hin.
Hi Neelix, :)
herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung zur Bulldog. Für gemeinsame Ausfahrten ist die Entfernung sicher zu gross :?: , aber vielleicht sieht man sich ja doch mal. Allzeit gute Fahrt und Grüsse aus Oberhessen
LUKKA :cool:
:?: Hab es bisher noch nicht einmal mit GID hinbekommen, und der ist nun wirklich um die Ecke --- Sorry GID --- .
Es klappt sicher noch in naher Zukunft.
<...>Habe niemals einen Autoführerschein gemacht und fahre Sommer wie Winter mit dem Zweirad.
<...>
Moin Neelix,
Respekt - überhaupt gar keinen 3'er (oder wie heissen die jetzt noch gleich: "B" ???) zu haben ist ja schon krass!
Herzlich Willkommen im Club der Doggentreiber, wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und immer genug Grip auf der Strasse.
Moin Bernd,
einen herzlichen Gruß aus`m bergischen-Land nach LEV. Bin ziemlich oft in der alten Schule ( http://www.cafe-alte-schule.de/serendipity/ ) anzutreffen. Vor allem Sonntag Morgens interessant, da immer viele Oldtimer anrollen.
BOS hab ich drauf :cool: und für ne Hörprobe und co hab ich eigentlich immer Zeit.
Vielen Dank für die netten Willkommengrüße :-D
Hey - da ham wer ja schon zwei aus'm Bergischen.
@ Christian: Bin öfters schonmal auf einen kleinen Imbiß in der Paffrather Frittenbude. Wennst dort mal 'ne Dogge, 'ne XT 500 oder 'nen Majesty Roller mit Leverkusener Kennzeichen siehst, bin ich das *g*
@Schimmi: Much...jo, da treibe ich mich auch ab u. an schon mal rum. So auf der Durchfahrt Richtung Sieg.
Da kriegen wir diese Saison tourentechnisch bestimmt mal was hin :wink:
Moi Neelix,
Willommen im forum und viel spass.
http://img213.imageshack.us/img213/6968/stickerse33a458033a0558gb1.gif
Gruss MissBitch.