[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Schwoabeverstärkung"

Luzy: (Mittwoch 13. Juni 2007, 06:56)

Stroke ich denk Du hast Deine in Sinsheim gekauft oder Privat?? Da hab ich mein Jokerbike her. (die Dogge ist wirklich ein Joker) Leider irgendwie verkannt.

Was macht den Unterschied aus vom Jokerbike zur *normalen Dogge* ?
Da ich ja auf der Suche nach einem Hundchen bin wäre das schon äußerst interessant zu wissen für mich!

WullDee: (Mittwoch 13. Juni 2007, 07:31)

Moin!
Ich meine, die Bezeichnung "Joker" kennzeichnet Maschinen, die als Vorführfahrzeuge genutzt wurden oder bereits eine Tageszulassung durch den Händler hatten.
Das oder so etwas ähnliches hatte mir zumindest mein Y-Händler damals so erklärt ...

Bos1100: (Mittwoch 13. Juni 2007, 19:08)

Guten morgen kormeran,

schön wieder einen aus'm Ländle begrüßen zu können.
Da ich des öfteren auch in deiner Gegend unterwegs bin, sollte es möglich sein, mal ne gemeinsame Runde zu drehen.
Viel Spass noch hier und auf der Strasse.

Blubber

Hi Kormeran,

da schließe ich mich Blubber an; Welcome auch von mir!!!!

Anonymous: (Mittwoch 13. Juni 2007, 20:20)

Hi kormeran!
Auch von mir Herzlich willkommen!
Freue mich über einen BW-ler mehr auf Dogge hier im Ländle!
Gruß Dario/magarac

Anonymous: (Donnerstag 14. Juni 2007, 00:27)

Was macht den Unterschied aus vom Jokerbike zur *normalen Dogge* ?
Da ich ja auf der Suche nach einem Hundchen bin wäre das schon äußerst interessant zu wissen für mich!

Jokerbike bezeichnet yamaha die vorjahres Modelle die noch bei den Händlern stehen und abverkauft werden.

Ich habe also ein 2005er Modell 2006 gekauft und somit meine Dogge 1000.-Euronen billiger bekommen neu nicht zugelassen
und natürlich volle Garantie

Gruss kormeran

Anonymous: (Donnerstag 14. Juni 2007, 00:32)

Hallo magarac,

in pforzheim scheints ja ein richtiges Doggenrudel zu geben
Gruss

Anonymous: (Donnerstag 14. Juni 2007, 15:44)

Na ja, Rudel wohl leider nicht, öfftes sehen tue ich nur den Blubber aber es gibt womöglich bald Nachwuchs und da freuen wir uns, gelle Ver.... :oops:

Luzy: (Freitag 15. Juni 2007, 07:30)

Vielen Dank für die Aufklärung. Das klingt gar nicht so schlecht!

@ Dario

Ich arbeite heftigst daran,grins...

Bubsche: (Freitag 15. Juni 2007, 16:17)

Hallo Kormeran,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Pforzheim.
Hoffe Du hast weiterhin viiiieeeelllll Spaß mit Deiner Dogge.

Gruß Bubsche
Stefan

Big Oli: (Freitag 15. Juni 2007, 20:27)

"Schwabendoggen zweiter Teil " Hallo ich verfolge eure Mails schon eine ganze weile und möcht mich jetzt auch mal bei Euch vorstellen,auch ich habe ein " Jokerbike " gekauft und gleich umgebaut und neu Lackieren lassen, meine Bully ist gelb sieht echt geil aus,auch ich komme aus den Ländle und bin am Wochenende oft in Löwenstein,ich würde mich über antworten von Euch sehr freuen.PS.ich war am Samstag beim Bulldog treffen in Bad Herrenalb ( die gelbe Bully )mit Heilbronner Nr. Grüße an alle Doggen von Oli :twisted:

[1]   [2]   [3]   [4]