[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo zusammen, ich bin der Neue"

goldhähnchen: Hallo zusammen, ich bin der Neue (Freitag 29. Juni 2007, 20:34)

Jetzt habe auch ich mich vom Hundefieber anstecken lassen und verstehe jede Schwärmerei was dieses Mopped angeht. Ich sah sie im Laden stehen und war sofort verknallt. Optik: Hammer, Motorcharakteristik: genau mein Ding. Ist gekauft. Jetzt habe ich noch ein bisschen was dran gemacht (Heck, Blinker, ein paar Lackierungen) und bin gespannt auf schöne Themen, Diskusionen und Anregungen in diesem Forum.

Ernstl: (Freitag 29. Juni 2007, 20:57)

Servus Goldhähnchen,

Herzlich Willkommen im Besten Forum wo gibt und Gratulation zu deiner Kaufentscheidung :wink: .

"Jetzt habe ich noch ein bisschen was dran gemacht (Heck, Blinker, ein paar Lackierungen)"

Da hast du mich aber neugierig gemacht, stell doch mal ein Foto von deinem Hund in`s Album.

Gruß aus den Alpen
Ernst

Peter Mende: (Freitag 29. Juni 2007, 21:25)

Servus Goldhänchen,

ein herzliches "Habe die Ehre" aus Niederbayern. Die Entscheidung für den WauWau und für dieses Forum kann ich voll verstehen. Ich kenne einige Foren, aber dieses ist einmalig - gut.
Viel Freude wünsche ich Dir und mach Dir keine Gedanken wegen dem `Grinsen´ das ist ganz normal, wenn Du Dein Motorrad ansiehst, oder damit fährst.....
:lol: :lol: :lol: :lol:
So long

Peter

WullDee: (Freitag 29. Juni 2007, 21:39)

Moin Goldhähnchen,
endlich mal wieder Verstärkung im Norden!
Allerherzlichstes "Willkommen" auch aus der Region Hannover.
Schau Dich in Ruhe um, Du wirst feststellen dass dies hier ein echt lockerer Haufen Gleichgesinnter ist.
Dein besonderes Augenmerk darf ich vielleicht schon mal auf diesen Fred lenken: Niedersachentreffen
Viel Spass bis dahin noch!

andrasar: (Freitag 29. Juni 2007, 22:52)

Hallo Goldhähnchen,

auch ein herzliches Willkommen aus dem Taunus.

:-):-):-)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

Grüße
andrasar

ede500: (Samstag 30. Juni 2007, 09:58)

Hallo Goldhähnchen,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

ebijoe: (Samstag 30. Juni 2007, 10:45)

Moin Goldhähnchen,

auch von mir ein herzliches welcomeani.gif hier im Forum. Wie WullDee schon schrieb, endlich mal wieder ein Nordlicht. Wir Nordlichter treffen uns übrigens mit den Hamburgern beim Fischköppetreffen in Hoopte am 22.07.. Wäre schön, wenn Du mitkommst.
Ansonsten wie schon geschrieben, das Niedersachsentreffen im Harz - ebenfalls sehr zu empfehlen.

Viel Spaß mit Deiner Dogge - eine umfall-und unfallfreie Zeit.
Gruss aus Winsen/Aller :thumbup: Jörg

Matty: (Samstag 30. Juni 2007, 10:51)

Hallo goldhähnchen

auch aus Berlin,ein herzliches wilkommen in der Doggengemeinde und viel spaß mit deinem hundchen!
Gruß Matty

Anonymous: Gude (Samstag 30. Juni 2007, 10:55)

Ei gude wie?
Ein herzliches Willkommen aus dem Hesseland!

Britti

Blubber: (Sonntag 1. Juli 2007, 21:39)

Na aber Hallo.
Kaum bin ich mal für'n Wochenende in der Fränkischen Schweiz, schon ist wieder ein neues Mitglied in der Community.

Gut so.

Dann mal ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald

Blubber

[1]   [2]