[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of ""Alt hier" - doch neu aktiv"

Hotte: "Alt hier" - doch neu aktiv (Samstag 30. Juni 2007, 14:21)

Hallo liebe Leuts!

Kaum jemand hier wird wird mich schon mal zur Kenntnis genommen haben können.
Bin, seit ich mich im August 2003 hier anmeldete, weitgehend als "stiller Beobachter" dabei gewesen.

Nachdem mir diverse Querelen und techn. Unzulänglichkeiten (sorry - mein subjektiver Eindruck)
dieses Forum fast vermiest haben und ich mich die letzten 2 Jahre leider auch kaum "rund ums Motorrad"
beschäftigen konnte, möchte ich mich nun doch dann und wann aktiver beteiligen.

Schließlich muß man ja irgendwann mal "seinen Senf" und das aufgestaute Halbwissen loswerden.
Außerdem lebt solch ein Forum nun mal von den mehr oder weniger "qualifizierten" Beiträgen seiner Nutzer.

Apropos "qualifiziert" - In kaum einer gleichgearteten Community findet sich soviel themenbezogenes,
fundiertes Hintergrundwissen, wie hier.
Anderswo ist zwar ofmals alles schön bunt, aber es fehlt häufig an sinnfälliger Qualität.

Lob an dieser Stelle auch dem Forumbetreiber und den bemühten Administratoren/Moderatoren!

Grüße aus Ostwestfalen
Hotte (Frank)

WullDee: (Samstag 30. Juni 2007, 14:47)

Moin Hotte,
dann mal ein herzliches "Welcome back" hier im Forum.
Wünsche Dir allzeit genug Grip unterm Pneu.

ede500: (Samstag 30. Juni 2007, 15:25)

Hallo Hotte,
herzlich willkommen zurück im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-) :alright:

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

GID: Re: "Alt hier" - doch neu aktiv (Samstag 30. Juni 2007, 17:13)

Hallo liebe Leuts!

Apropos "qualifiziert" - In kaum einer gleichgearteten Community findet sich soviel themenbezogenes,
fundiertes Hintergrundwissen, wie hier.
Anderswo ist zwar ofmals alles schön bunt, aber es fehlt häufig an sinnfälliger Qualität.

Lob an dieser Stelle auch dem Forumbetreiber und den bemühten Administratoren/Moderatoren!

Grüße aus Ostwestfalen
Hotte (Frank)

hi hotte,

auch von mir ein willkommensgruss!!!
schön das DU das so siehst, unserem admin ist es jedoch immer noch zuviel unqualifiziertes gequssel hier im forum.. sehs aber auch weniger so und hab einfach spass mit gleichgesinnten kontakt zu haben. ;-)

WullDee: Re: "Alt hier" - doch neu aktiv (Samstag 30. Juni 2007, 18:31)

<...>
unserem admin ist es jedoch immer noch zuviel unqualifiziertes gequssel hier im forum
Ehrlich?
Habe bisher nichts dergeleichen gehört, bemerkt, ...

<...>
.. sehs aber auch weniger so und hab einfach spass mit gleichgesinnten kontakt zu haben.
Eben!
Das ist doch auch der Sinn einer solchen Community: nicht einfach nur technisch fundiert Hilfestellung zu geben/bekommen, sondern auch soziale Kontakte zu pflegen.
Ich persönlich find's für meinen Teil eine ideale Mischung !!!

il_brutto: (Samstag 30. Juni 2007, 18:38)

Hey Hotte,

willkommen an Bord und viel Spaß beim (jetzt auch) schreiben.

Meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen, zumal das Technische langsam ausdiskutiert wurde und somit die sozialen Kontakte immer mehr in den Vordergrund rücken. Ich hab da Bock drauf, weil ich bisher nur korrekte Leutz kennen gelernt habe!

Anonymous: (Samstag 30. Juni 2007, 18:50)

Moin hotte,
denn man tau...dein Avatar Bildchen ist schon Klasse...ich hoffe für dich es ist kein Passfoto von dir :lol: :lol: :lol:

Nun Hotte...hau mal in die Tasten das Leben in die Bude kommt !

Burki

Hotte: (Samstag 30. Juni 2007, 19:47)

...ich hoffe für dich es ist kein Passfoto von dir

Nee nee, das Bild ist nicht aktuell.
Inzwischen sind die Haare bereits grau. :lol: :lol:

Anonymous: (Samstag 30. Juni 2007, 21:47)

...ich hoffe für dich es ist kein Passfoto von dir

Nee nee, das Bild ist nicht aktuell.
Inzwischen sind die Haare bereits grau. :lol: :lol:

super.gif lol_2.gif

gruß Burki