[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Staun' !!!"

Straßenkehrer: Staun' !!! (Mittwoch 4. Juli 2007, 15:41)

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe, wie schnell die Doggengemeinde wächst. Als noch immer "Suchender" kann man wirklich neidisch werden. Eigentlich wollte ich mich erst wieder melden, wenn ich mein Schnäppchen gefunden habe. Aber ich hoffe, dass ihr meine Anmeldung im Forum als Nichtbesitzer nicht doch noch storniert. Begeistert bin ich übrigens auch vom Durchschnittsalter der Mitglieder. Die Bulldog ist wahrscheinlich wirklich die Richtige für mich.

GID: (Mittwoch 4. Juli 2007, 15:45)

hallo besenführer ;-)

wenn ich seh´n könnte wie alt du bist und den entsprechenden eitrag in deinem profil tätigen würdest, dann könnt ich dir ne antwort darauf geben ob du das richtige alter für die bulldog hast ... :twisted:

WullDee: Re: Staun' !!! (Mittwoch 4. Juli 2007, 16:33)

Die Bulldog ist wahrscheinlich wirklich die Richtige für mich.

... und damit beweist Du schon mal eine Menge guten Geschmack!
Keine Bange, dass wird schon noch mit deinem Hundchen. Gut Ding will Weile haben ... ich habe zwischen Entschluss und Kauf auch 1,5 Jahre gebraucht!

Aber einen kleinen konstruktiven Kritikpunkt hätte ich noch:
Es gibt auch noch andere Bereiche (ausser "Neulingsvorstellung"), in denen man posten kann - bspw die "Laberecke". Das Thema sollte schon so einigermassen zum Thread passen :wink:

Straßenkehrer: Stimmt (Mittwoch 4. Juli 2007, 17:59)

Recht habt ihr beide. a) Man merkt, dass ich obwohl ich neu hier bin, wohl doch schon etwas älter bin. Das Profil wurde aktualisiert und b) etwaige Beiträge von mir, gibt es hier künftig nur noch als Antwort

GID: (Mittwoch 4. Juli 2007, 18:12)

dann fang ich mal an :lol:

wann kaufste denn dein hundchen, wieviel haste denn vor anzulegen.
schau mal ins album von kobold, der will seine dogge verkaufen hat nützliche extras und die sieht aus wie geleckt ;-)

gruss gid

RedSun: (Mittwoch 4. Juli 2007, 18:15)

Moin,
da wir nun Dein Alter kennen, kann man sagen, Du liegst voll im Schnitt. Die Bulldog ist doch eher ein Mopped für den reifen Menschen. :lol:
Nun krieg ich bestimmt Kloppe. :cry:

il_brutto: (Mittwoch 4. Juli 2007, 18:47)

Nun krieg ich bestimmt Kloppe. :cry:

Worauf Du wetten kannst! Wart's mal ab.

@Strassenkehrer:
Herzlich wilkommen im Forum. Wenn das jetzt noch mit der Dogge klappt, dann bist Du hier aber sowas von Goldrichtig, das geht schon nicht mehr!

spi: (Mittwoch 4. Juli 2007, 19:43)

Moin,
...Nun krieg ich bestimmt Kloppe. :cry:
Geschmack hat man, oder eben nicht. Dat hat nix mit den Alter zu tun.
Aber die "Jungen" Möppidriver finden meist die Optik geil, nur 65 PS sind
halt net Posergerecht.

Ick find meinen Hund geil.
Stefan

RedSun: (Mittwoch 4. Juli 2007, 20:23)

Moin,
ich habs kommen sehen. Kloppe von unseren "Uviez".
Das ihr Geschmack und Reife habt, wollte ich auch nicht in Frage stellen. :-D
Obwohl der Geschmack auch mit dem Alter zu tun hat. Dieser reift auch mit zunehmenden Alter.
Wir, die "Üviez", können doch nur mit der Dogge posen, graue Haare alleine kommen halt nicht mehr an. :lol:
Also bis bald, wenn Uviez und Üviez gemeinsam mit den Doggen vor irgendeinem Treff posen. :-D

Anonymous: (Mittwoch 4. Juli 2007, 20:41)

Wir, die "Üviez", können doch nur mit der Dogge posen, graue Haare alleine kommen halt nicht mehr an. :lol:
D

Hey...Üviez rulez OK! :-D

@Straßenkehrer

Scheiss aufs Alter...zier Dich nicht lange und schlag endlich bei irgendner Dogge zu. Wirst sehen, da gibbet nix zu bereuen.

Cheers Burkhard

[1]   [2]