Na da bin ich aber beruhigt das dass mit der Scheidung nicht ernst gemeint ist.
Bei einem Arbeitskollegen ist es leider Ernst gemeint. Obwohl man`s auch verstehen kann.
Er hatte mal nen Motorradunfall und hat sich den Oberschenkel durch das Becken geschoben.
Das man dann angst um den Partner hat ist verständlich. Aber lassen wir das, es gibt schönere Themen.
Dann arbeite mal fleißig daran deine Holde zu überzeugen. :wink:
Gruß Bernd
<...>
@ wulldee: danke für die einladung. wenn wir´s einrichten können, werden wir reinschauen. an einem vorwand für eine reise nach halberstadt muss ich aber noch arbeiten. und wenn du mal in die nähe von bs kommst... vorher anmailen. es gibt immer einen frischen kaffee!
Danke für die Einladung, mal sehen wann's mich wieder nach BS treibt. Meistens biege ich immer vorher links nach Uetze (Y-Voiges) ab ...
Bzgl. des Niedersachsentreffs empfehle ich Dir, den Thread zu verfolgen. Eventuell geht's auch nach Ilfeld ...
@ wuldee: und wenn du dann eine abfahrt weiter fährst auf der a2 bis nach bs-watenbüttel und dann über die b214 richtung celle, dann hast du eine herrliche strecke mit kleinem "rechtsabbieger" nach didderse-da wo die kaffeemaschine steht-und zu y-voiges dauerts dann noch max. 10 min (mit meinem volvo). mit dem hundchen geht´s wohl "etwas" schneller.
als ich vor ca. 14tagen bei voiges war, dachte ich, ich kann meinen augen nicht trauen. da steht tatsächlich noch eine neue bt1100.oder auch nicht mehr. auf jeden fall kenne ich den voiges noch aus alten zeiten in und um uetze (bin im lk celle gross geworden) ist ein echt sympatischer laden-und so dichte bei :lol:
ich denke also, wir werden uns kennenlernen?
ich wünsch uns allen besseres wetter--bis denne
ciao!
...wenn ihr alle so schnell fahrt, wie ihr antwortet, dann ist mir um die kassen unserer bundesländer nicht bange. ...
Sollte es mal wieder aufhören zu regnen, werden die
Antwortzeiten automatisch wieder länger :lol:
Gruß
Stefan
@spi
moin. hast völlig recht-hatte ich gar nicht bedacht. das nennt man wohl "kausaler zusammenhang"?? sehe gerade, du kommst aus falkensee. da war ich gerade mitte mai bei einer kundin. ist wohl ganz schön dort. und dann die nähe zu berlin-beneidenswert. wenn ich mir vorstelle, wie es wird, wenn ich neben meinem jack-russel-terrier (ein echter!) dann noch ab und an die dogge gassiführen muss, fallen mir spontan schon mal viele ziele für kleine sonntagsausflüge ein. bekomme vor vorfreude jetzt schon ein pfützchen au f der zunge. einen schönen tag noch an alle...
pimo
<...>
als ich vor ca. 14tagen bei voiges war, dachte ich, ich kann meinen augen nicht trauen. da steht tatsächlich noch eine neue bt1100.oder auch nicht mehr.
<...>
Doch, die steht da noch - aber für über 7 Scheine?
Meines Erachtens etwas teuer, wenn auch ein Neufahrzeug.
Ich denke, er wird mit dem Preis bis zum Ende des Jahres noch ein wenig runtergehen (müssen) ...
Meine gehört zu haben, dass es ab nächstes Jahr wohl schwerer wenn nicht gar unmöglich werden wird, eine Dogge anzumelden (Abgaswerte oder so) ... musst Du mal im Forum suchen, ob's dazu schon einen Thread gibt.
Ansonsten muss ich in ein paar Wochen zur 10.000'er Inspektion - da komme ich in Deine Richtung.
Hallo Pimo,
auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.
Hi Pimo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, wenn auch noch ohne Mopped.
Kann durchaus verstehen, dass deine Frau nicht so begeistert ist, aber schlag ihr doch mal vor, mit Deiner neuerworbenen Bulldog als erstes ein ADAC Sicherheitstraining zu machen. Das beruhigt sie vielleicht etwas.
Ausserdem ist ihr ein zufriedener und glücklicher Ehemann doch bestimmt lieber als ein gefrusteter, oder?
Gruß, Eddie