http://bestsmileys.com/welcome/16.gif Schwede
Das bringt Glück...ich habe meine auch gestern 07.07.2007 gekauft!
Deiner Vorstellung entnehme ich, dass du über einen hervorragenden Humor verfügst. Perfekt passend zu diesem Forum!!!
Viel Spass mit dem Hund und im Forum...
Moin,
willommen im Club.
So oder ähnlich ist es wohl jedem ergangen.
Ich habe erst 2005 im August meine Klasse A gemacht.
Im Juni in der Fahrschule angemeldet. Was nutzt die Klasse A ohne Mopped?
Viel im Netz gesucht und geschaut. Wollte zuerst so was wie DragStar, Virago, Shadow, etc. fahren. Dann habe ich die Bulldog bei der Suche in Mobile.de gefunden. War ein Gebrauchthändler gleich um die Ecke(q-bike).
Noch keine Pappe auf Tasche aber total verliebt in ein Mopped. Am 16.07.2005 bin ich mit meiner Frau zu q-bike gefahren um ihr meinen Traum näher zu bringen. Ich hatte da so manches zur Auswahl, z.B. V-Max.
Wie ich immer wieder um die Bulldog geschlichen bin, meinte Petra: tu es, kauf sie. Also den Kaufvertrag fertig gemacht. Am 12.08.05 habe ich die Prüfung gemacht und mein Fahrlehrer hat mich anschließend zu q-bike gefahren damit ich meinen Traum nach Hause fahren kann. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. :-D
hallo "alter" Schwede
mit soviel Witz wird hier selten ein Eröffnungspost abgeliefert. -Respeckt-
Schon eigenartig wie manche hier zu ihrem Hund gekommen sind.
In BHA hörte ich die Geschichte, das jemand zum Yami-Händler gefahren ist um sich eine Mofa zu kaufen.
Kam dann mit dem Hund zurück.
Moin,
warte man erstmal die Geschichten ab, wie hier manche/r zu seiner Frau/Mann gekommen ist. :lol:
ja danke erstmal für die herzliche aufnahme.
aber das findet ihr schon lustig? :shock:
na dann macht mal ein treffen, nach alter väter sitte mit lauter live musik, nem bierrondell und ner wiese zum zelten. gebt mir ne kanüle gurktaler und dann wirds erst lustig! :!:
achja, mein bester freund jan (rgt) hat sich übrigens eine stunde nach mir auch eine bulldogge gekauft. war aber schon 2 tage vorher so geplant. jetzt ham wir also 2 am start und können unser eigenes minitreffen machen. :lol:
zur dogge bin ich im übrigen gekommen, indem ich die grundidee einer güllepumpe ins jahr 2007 hochgerechnet habe. nur steht halt leider yamaha drauf, aber was solls. :twisted:
jetzt muss ich noch ne woche auf die kiste warten.
wird wohl die längste woche meines lebens!
allerdings meint wetter.com, das es kommendes wochenende wieder gutes wetter gibt.
und damit wäre die gelegenheit gut ein wenig im rhein-main-gebiet benzin zu verbrauchen.
grüße
schwede
Hi Schwede, :)
von mir einen dreifachen Glückwunsch - Spitzenposting zur Vorstellung (war ja schon fast ´ne Präsentation) - zu deiner Entscheidung für die Bulldog - Schnell den Weg in dieses Forum zu finden. Immer Gute Fahrt :!: :!:
Viele Grüsse von LUKKA :lol: aus dem Marburger Land :arrow: Siegerland ? oder KROMBACHER LAND :wink:
Viele Grüsse von LUKKA :lol: aus dem Marburger Land :arrow: Siegerland ? oder KROMBACHER LAND :wink:
nunja, krombacher ist meiner meinung nach nicht so toll. wegen dem zeug hab ich jetzt ne lederallergie!
jedesmal wenn ich krombacher trinke, am nächsten tag mit schuhen im bett aufwache, hab ich nen riesen schädel....
nunja, krombacher ist meiner meinung nach nicht so toll. wegen dem zeug hab ich jetzt ne lederallergie!
jedesmal wenn ich krombacher trinke, am nächsten tag mit schuhen im bett aufwache, hab ich nen riesen schädel....[/quote]
Hi Schwede, das musste mal checken. Vielleicht ist eins von denen dann schlecht.
Gruss LUKKA
meistens is es das letzte bier, was man aufm weg zum zelt trinkt.
da bin ich mir sicher!
Mein lieber Schwede... ;-)
auch von mir ein herzliches Willkommen im "besten Hundeforum von Welt"
Sehr gelungenes Einstandsposting das.
Hab gerade vorher den Bericht vom RandGruppenTourist gelesen.
Die Tour zum Händler in Bankfurt muß ja ne Hindernisrally um den braunen Unrat gewesen sein. :-D
Wer sich für seine Dogge so durch Malöritäten schlägt, hat den Eisenhund wirlich verdient.
zur dogge bin ich im übrigen gekommen, indem ich die grundidee einer güllepumpe ins jahr 2007 hochgerechnet habe. nur steht halt leider yamaha drauf, aber was solls. :twisted:
Güllepumpe ins Jahr 2007 hochrechenen? Cool! Da is was dran.
Die bewährten V-Zwo Triebwerke haben was. Deshalb habe ich mir auch als "Dienstmopped" für den Weg zur Arbeit ne NTV 650 zugelegt.
Die Ente darf sich ja wohl mit allem Recht als legitime Nachfolgerin der legendären Gülle sehen.
Cheers und allzeit ne cop- und chrashfreie Fahrt.
Burkhard