na dann sach isch ma 12.00 aufm feldbersch und ne kaff muss schon drin sein und ne gemeinsame ausfahrt dann wer halt böcke hat.
was isn mit niels, uwe, peter,........... und der rest ausser franfurter ecke........... ??
Hiho rgt,
bissu mir am Sonntag in Eppstein gegen 15Uhr entgegen gekommen?? Welcome im Doggenforum!
Am So. kannsch leider net, GID, eildieweil isch da inner Villa bin! www.villa-loewenherz.de
Vielleicht auf der Rückfahrt so gegen 17 Uhr, vorher klappt es wohl nicht. Da liegen ein paar Umwege-KM's dazwischen! :twisted:
ciaoi
Wolf
Hallo Jan ,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
:-):-):-)
Hoffe auch dich mal in Siegen begrüßen zu dürfen.
Viel Spaß schon beim holen der beiden Bulldogs.
Gruß aus Siegen
Harry & Bully
hi wolf, hi all
am sonntag ? nee .. da bin ich hoechstens meiner freundin entgegengekommen *G*
am sonntag auf dem feldberg wird sich zeigen ob schwede und ich da schon wieder fahrtauglich sind. versuchen es aber einzurichten, auch wenn 1200 fuer mich (ITler) ne extrem nachtschlafende zeit ist ... da iss ja noch nicht mal dungel.
ansonsten herzlichstes merci fuer das welcome ... es scheint ja in hesse jede menge von euch zu geben ? ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber haben ja auch ne menge baeume hier zum reviermarkieren *G*
ja .. und harry danke fuer die wuensche ... werden uns dann sicher im siegerland mal sehen.
da ich ja vor jahren aus dem sauerland nach hesse immigriert bin, pendel ich immer zwischen rhein/main, siegerland/sauerland. also genug gelegenheiten um gummi zu verteilen.
als dann
jan
Hallo Jan,
auch von mier ein herzlich Willkommen aus Bergisch Gladbach.
Wieleicht hast Du ja Lust zum Hundeschnuppern Nach Bergisch Gladbach zu kommen.
Schau mal hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/bikertreffen-2007-im-bergischen-t5203.htm
dein link funzt nich christian.
ich denke du meinst den hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/bikertreffen-2007-im-bergischen-t5203.html#42739
gruß
schwede
na dann sach isch ma 12.00 aufm feldbersch und ne kaff muss schon drin sein und ne gemeinsame ausfahrt dann wer halt böcke hat.
Also von meiner Seite aus steht dem nichts im Wege.
12:00 Uhr zu einer Tasse Kakao :-D auf'm Bersch.
Und ein bisschen Gassi gehen :-D :-D
Na dann mal los...
Grüße
Sascha
Muhar
der Randgruppentouri schreibt in bunten Bildern.
Echt Klasse. Freu mich schon auf weitere Beiträge von dir solcher Qualität.
Peace und Selam
Yalle
der Quotentürke im Forum
Hallo Hessebuben, Hallo GID,
leider kann ich am Sonntag nicht! Bin von 8:00 - 18:00 Uhr im Verein eingeplant -> Streckensprecher beim "Nationalen Automobilslalom" .. also unabkömmlich! Schade, vielleicht beim nächsten Termin.
Gruß Martin
Hallo Jan
:lol: Auch von mir
ein hertzich willkommen im Forum
Am Sonntag (wenn nichts dazwischen kommt)
komme ich auch auf den BERSCH.
Gruß mtk-uwe aus Bad Soden Ts.