[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo erst mal,"

utsi: Hallo erst mal, (Dienstag 10. Juli 2007, 12:53)

also ich bin auch gestern neu hier "reingeschneit" (kein Wunder bei dem Wetter) und muss Euch zu dem Forum erstmal wirklich beglückwünschen!!! Fein gemacht, fühlt man sich doch gleich wohl hier... lauter Hundefreunde )
Nachdem mit Hunden bei uns eh kein Mangel besteht (1 Irish Wolfhound plus ein halber) hab ich mich vor ein paar Wochen in so eine komische Bulldogge verliebt..... (dabei steh ich gar nicht so auf Kampfhunde..) und siehe da, je öfter man da Gassi geht, desto mehr Spaß macht doch das Ganze! Jacqueline (mein Doggi) hat sich mittlerweile auch schon ganz gut eingelebt, auch wenn sich aus Zeitmangel (2 Kinder, 2 Hundis etc.) noch nicht soooviel Gelegenheiten ergeben haben, das hiesige Umfeld zu erschnüffeln....
Zudem ist die kleine Schwester von Jacqueline (die MT03 von Frauchen) auch noch nicht soweit mit auf die Runde zu gehen, wobei es eher an der Hundehalterlizenz liegt, als an der MT..... Aber Frauchen arbeitet daran, und in 2 Wochen......
Hmmmm das wird fein!
Na jedenfalls ist auch Frauchen daran "schuld", dass unser Tierpark vergrößert wurde, Sie meinte nämlich, dass die Bulldogge perfekt zu mir passen würde, und wer wagt es schon,einer resoluten Frau zu widersprechen, vor allem wenn es um Geschmack geht??? Da ich auch schon "ein wenig" Erfahrung mit Charakterbikes habe (6 Jahre GL2) kam mir die Dogge gerade recht!
Wenn ich mir hier so Eure Beiträge durchschaue, scheine ich wirklich die richtige Wahl getroffen zu haben! Fein hier zu sein!
Hoffe den ein oder anderen auch mal on the street zu begegnen.
Alles Gute und viele unfallfreie Meilen
bis bald
Utsi

Luzy: (Dienstag 10. Juli 2007, 13:06)

Da gratuliere ich dir doch erst mal zu einer Frau mit hervorragendem Geschmack!

Utsi, du bist im besten Hundeforum der Welt gut aufgehoben.
Viel Spass und vielleicht mal on the road!

derdieter: Gute Entscheidung (Dienstag 10. Juli 2007, 13:46)

Ein herzliches Wilkommen im Hunde Forum.Glückwunsch zu Deiner Bulldog. der dieter

schwede: (Dienstag 10. Juli 2007, 14:54)

willkommen im moppedforum der bt 1100.
(nein, ich werde nich hundchen und so sagen :evil: )

greetz schwede

Bernd: (Dienstag 10. Juli 2007, 15:06)

Hallo Utsi
Willkommen im Forum.
Übrigens wurde schon erwähnt das es dass beste aller Forum ist. :wink:
Du wirst sehen dass du hier genau richtig bist. Hier sind lauter nette Leute.
Dein Nick erinnert mich irgendwie an die Zeit bei der Bundeswehr. :o

@ Schwede
Lass uns doch den kleinen Spaß. :-D

Gruß Bernd

ede500: (Dienstag 10. Juli 2007, 16:36)

Hallo Utsi,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

harry & Bully

Der Christian: (Dienstag 10. Juli 2007, 18:09)

Hi Utsi,

auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.

rgt: (Dienstag 10. Juli 2007, 19:59)

ja .. willkommen im, wie immer, besten forum der welt ... wir haben derzeit rekrutierungswochen hier, so scheint mir. soviele neue schlagen hier auf.

scheint die kampfhundeverordnung doch was gebracht zu haben *G*

also immer der reihe nach .. hinten anstellen und jeder nur eine leine. viel spass!

so long

jan

utsi: (Dienstag 10. Juli 2007, 21:16)

Da gratuliere ich dir doch erst mal zu einer Frau mit hervorragendem Geschmack!

Tausend Dank Verena, deshalb ist sie ja auch mit mir zusammen.... (qualifizierter Hundeflüsterer) :-D

Matty: (Dienstag 10. Juli 2007, 21:33)

Servus utsi

Wilkommen im Forum und viel Spaß,beim sinnlosen Umherreiten und Spurenlesen.
Ist deine Dogge ROSA verkleidet und hat nen Hut auf ?
Gruß Matty

[1]   [2]