Wat will man mehr, geiles Mopped, geiles Forum. Mehr geht nicht. :-D
Doch, geiles Wetter :-D *schenkelklopf*
Grüße
Sascha
Hi Lines,
auch aus dem Rheinland ein herzliche willkommen hier im Kreis
und komm doch am 28.07. nach Bergisch-Gladbach, dann lernst Du direkt ein paar von uns persönlich kennen.
m
Gruß
Det.
Ja,... wenn Bulldog so schnell fahren kann, wie hier geantwortet wird, soll das wohl stimmen. Samstag wird es sein und ich denke, aus 2003 ohne Kat ist schon o.k?
Hallo Lines! Ein herzliches willkommen aus Hessen der dieter
Hi Lines,
herzlich willkommen in der Doggen-Gemeinde..
Da es hier auch eine sehr rührige "Sauerland-Fraktion" gibt, schliess dich doch einfach bei der nächsten Spontan-Ausfahrt an...oder komm zur Sorpe/Möhne/Hohensyburg
Bis denne
Axman
Hallo, es ist geschafft...
heute 324 km Bulldog nach vier Jahren Roller, davon 260 Autobahn und flott´mit noch einem Rest im Tank habe ich es geschafft. Verbrauch also absolut o.k., Sitzposition stimmt, aber der 650-er Burgiroller ist eben nicht so einfach zu toppen. Hier ist bei 140 km/h Gemütlichkeit angesagt, aber es ist ja auch nicht mein Dauereinsatz. Das Feeling auf der Bulldog stimmt auch mit nur 65 PS, vollkommen aus-reichend...der Burgi aber knapp dahinter, muss ich einfach sagen. Mehr braucht kein Mensch, und wenn, wird`s auch manchmal zu oft ausgereitzt. Eure Zustimmung finde ich o.k.,.. und muss auch grinsen, wenn man Test-berichte von Boliden mit 170 und meht PS liest...
:wink: moi lines, Du hast es richtich gezagt uber Dem bulldog :lol: :lol: .
65 ps, zind mehr Al's genuch man Ferd immer met ein grins,
aufs maul her om.
gruss bulldsog 1
Hallo Lines,
willkommen im Forum und viel spaß mit der Dogge.
Gruss M iss B itch. welcomeani.gif
Grüsse aus Witten und von mir auch ein herzliches Wilkommen.