[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo erst mal"

Pötra: Hallo erst mal (Montag 24. September 2007, 20:48)

Es hat ja ein wenig gedauert, doch jetzt kommt mein Dank an Euch, alle die ihr mir zum Motorradführerschein gratuliert habt, doch noch. :lol:
Nachdem ich ja eigentlich die alte XV von Waldi fahren wollte, sind wir am Freitag mal zu Probefahrt gestartet. Nachmittags hatte ich zwar einen kleinen Unfall mit meiner linken Hand, diesen Vorfall allerdings schnell wieder verdrängt. Das war ein Fehler, der mir zum Ende der Probefahrt zum Verhängnis werden sollte. :oops: Dadurch, das meine Hand immer weniger zu gebrauchen war, wegen der Schmerzen, habe ich die XV dann doch in den nächsten Strassengraben versenkt. :(
Jetzt lohnt es sich nicht mehr, sie wieder aufzumöbeln, nun brauch ich wohl ein anderes Zweirad :wink: Komentar Waldi:Du hättest mir doch nur sagen müssen, das du die XV nicht fahren willst.

See You, Bratze (Frau WullDee)

RedSun: (Montag 24. September 2007, 21:30)

Moin,
Bratze (Frau WullDee) oder mir auch als Petra bekannt, Du bist mir ja eine. Hauptsache Du hast dieses kleine Malör heile und gut überstanden. So kann man auch seinen Männe übereden zu einer Dogge. :-D
Ja WullDee, Mopped fahren ist ein teures Hobby, aber nichts gegen das Hobby Frau.
Da können wir beide uns schon wat leisten und dann noch mit dem gleichen Rufnamen. :lol:

Pötra: (Montag 24. September 2007, 21:41)

Hauptsache Du hast dieses kleine Malör heile und gut überstanden. So kann man auch seinen Männe übereden zu einer Dogge. :-D


Hallo Arno,

ja hab ich gut überstanden. Hab ein paar Prellungen am Bein und am Rücken.
Die Handverletzung vorher war schlimmer.
Ne Dogge ist wohl jetzt im Moment nicht drin und Probefahren darf ich Waldis
jetzt wohl auch nicht mehr hi, hi...
Mal sehen, was sich so ergibt.

Der Christian: (Dienstag 25. September 2007, 00:10)

Ei Petra,

was les ich da :? , mensch hauptsache Dir ist nich all zuviel passiert. Wünsche Dir, dass Du schnell wieder fitt bist und das passende Mopped wird sich finden.

Anonymous: (Dienstag 25. September 2007, 09:18)

Tja lange hat Sie gelebt. Viele gemeinsame Ausfahrten überstanden. Vieleicht der ein oder andere verzückende Moment, hat Sie Ihre Spiegel schüchtern weggeklappt. Eine neue Sitzbank gabs für Sie und und.........und nun hat eine Frau, ja eine Frau Ihr ein jähes Ende im Strassengraben bescherrt traurig.gif

Nee jetzt mal Spaß beiseite ich wünsche Gute Besserung gut das nicht mehr passiert ist.

Und jetzt ne Dogge am besten rot-schwarz das sind doch die hübschesten :arrow: oder Verena :wink:

Blubber: (Donnerstag 27. September 2007, 14:39)

Hi Petra/Bratze,

erst mal ein donnerndes Willkommen bei den Hundeliebhabern.

Deine Geschichte liest sich ein wenig wie die Saechelchen, die meine Verena mitgemacht hat am Anfang ihres Bikerlebens. Also Kopf hoch, Zaehne zusammenbeissen und weitermachen. Dann klappts
auch bald mit nem Hund.

Wie sehn uns spaetestens wohl beim naechsten Internationalen.
Freu mich drauf und Verena sicher auch.

Gruessle aus Singapore

Blubber

ede500: (Donnerstag 27. September 2007, 15:57)

Hallo Bratze,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.



Gruß aus Siegen

Harry & Bully

Muaddip: (Donnerstag 27. September 2007, 19:46)

Hallo Bratze,

herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem bald neuen Zweirad (Bulldog)



Muad

District Officer: (Donnerstag 27. September 2007, 21:21)

Selam Bratze,

Ich weiß gar nicht ob ich dich bedauern oder beglückwünschen soll
Du wirst sicherlich deine Mittel und Wege kennen um bei deinem Männe irgendwann das passende Mopped zu bekommen.
Hauptsache Gesund.
Und vielleicht klappt es ja, und wir lernen uns am 7.10. kennen. Bei schlechtem Wetter kommt ihr halt mit´m Auto zum Kaffee.

Beste Grüße
Yalle

Luzy: (Samstag 29. September 2007, 21:16)

Hallo Petra,

gut, dass dir nix weiter passiert ist. Jetzt hast du das Schlimmste schon mal gleich zu Anfang erledigt und kannst mit dem wissen, dass alles halb so schlimm ist loslegen!




Und jetzt ne Dogge am besten rot-schwarz das sind doch die hübschesten Arrow oder Verena Wink

Unbedingt Bulli 1964





Deine Geschichte liest sich ein wenig wie die Saechelchen, die meine Verena mitgemacht hat am Anfang ihres Bikerlebens. Also Kopf hoch, Zaehne zusammenbeissen und weitermachen. Dann klappts
auch bald mit nem Hund.

Wie sehn uns spaetestens wohl beim naechsten Internationalen.
Freu mich drauf und Verena sicher auch.

Da hat mein Blubber leider recht...habe schon öfters unfreiwilligen Bodenkontakt gehabt. Gehört dazu und ist nun hoffentlich vorbei, denn sonst wäre ja mein Hund in Gefahr und das darf natürlich nicht sein!

Also bis spätestens auf dem 5ten Doggentreffen


 [1]   [2]