dieses we ist mahn- und gedenkfahrt in bärlin.
aber evtl. am 20.10. da gehts richtung teupitzer see zum seekrug schwerin. müßte ja in deine richtung sein.
Hm, am 20. hab ich leider Frühschicht. Da bin ich erst gegen 15:00 Uhr zu Hause also nicht vor 16 Uhr am Teupitzer See und da wirds ja dann schon fast dunkel .
Muad
hmmm.... dann vielleicht im november, oder am 27.10. zum saisonabschluß für die weicheier. da will ich gen süden raus, allerdings nicht zu weit, weil abends noch stammtisch mit halloweenparty is
Hm, Nov. wird leider nix. Hab zwei Zahlen im Kennzeichen: 03/10
Egal, das nächtse Jahr wird ja nicht nur aus Regentagen bestehen!
Muad
ein mal im jahr fahren wir immer in den spreewald
und wenn ich unterwegs bin, scheint immer die sonne
Auch von mir ein " HERZLICHES WILLKOMMEN " , aber von welcher saison sprecht ihr da ?
Der Winter wird doch wohl genau wie der Sommer ausfallen,hoffe ich doch.
Gruß Matty
also ab 1. dez. ist mir das egal, ob winter oder sommer. meine dogge braucht ihre winterpause um kraft zu tanken und ihren winterschlaf, damit sie die anderen bikes ausblendet :lol:
Moin,
ick hoffe ja auf einen wiklich goldenen Oktober der sich bis in den November rettet. :lol:
Jetzt heisse ich erst mal den BerlinerWolf herzlich willkommen... http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif
Und dann erinnere ich euch mal an den letzten Winter. Wir haben da unsere wirklich letzte (mittlerweile 7. Abschlussfahrt) am 31. 12. 06 absolviert!
Ich hoffe mal der kommende Winter ist genauso gnädig....
Moin,
ick hoffe ja auf einen wiklich goldenen Oktober der sich bis in den November rettet. :lol:
arno, wer hofft das nicht? *mal in die Runde schau*
@verena
vielen dank :-D
Am 31.12.? Seid ihr gleich zur Silvesterparty gefahren und danach anfahren? :lol: