[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ein herzliches Hallo!"

spark76x: Ein herzliches Hallo! (Montag 15. Oktober 2007, 00:44)

[font=Arial] [/font]Möchte alle hier recht herzlich begrüßen und mich auch gleich mal bedanken, denn hier wurde mir definitiv bei meiner Kaufentscheidung geholfen. Seit dem 10. Oktober bin ich nun glücklicher Besitzer einer schwarzen Bulldog, Baujahr 2002 mit gerade mal 4952 km. Inzwischen sind es gut 300 mehr und hier endet die Saison ja nicht!
Desweiteren glaube ich bei Euch gut aufgehoben zu sein, wenn bei meines Wissens 4000 verkauften Maschinen hier mehr als 1500 Mitglieder registriert sind.
Darum gleich mal eine Frage. Ich habe zu meiner Bulldog leider keine Bedienungsanleitung bekommen. Meine Suche im Netz hat mich leider nur zu einer englischen geführt und der Downloadlink unter Technik hier im Forum funktioniert leider nicht, oder ich stelle mich blöd an. Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?
Falls es noch was anderes wichtiges gibt was man unbedingt wissen sollte und eben Bulldog spezifisch ist, wäre es auch toll es zu erfahren. Man muß ja nicht alle Fehler wiederholen und außerdem war ich eine ganze Weile Zweirad abstinent.

Vielen Dank
Daniel

Bully79: (Montag 15. Oktober 2007, 08:56)

Moin Daniel!

Zuerst wünsche ich Dir einmal viel Spaß mit Deinem neuen Mopped. Die Bulldog ist ein unglaublich emotionaler und äußerst zuverlässiger "Eisenhaufen" :wink: Glaube mir, diese Maschine wird Dir noch viele Lächeln ins Gesicht zaubern...

Eine Bedienungsanleitung (Englisch) findest Du hier: Klick!

Über die "Suche" Funktion hier im Forum findest Du mittlerweile einen riesigen Fragenkatalog mit vielen, vielen Antworten. Eine Menge "Problemchen" kannst Du auf diese Weise schon mal aus der Welt schaffen. Ansonsten einfach dein Anliegen hier ins Forum stellen und Du wirst sehen, eine Antwort lässt nicht lange auf sich warten :cool:

Viele Grüße aus der Region Hannover

Frank

Luzy: (Montag 15. Oktober 2007, 09:01)

http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Spark

Viel Spaß im Forum und mit deiner Dogge. Was die Sonne angeht beneide ich dich echt um deinen Wohnort...

WullDee: (Montag 15. Oktober 2007, 11:42)

Moin Sparky,
auch von mir ein herzlichstes "Willkommen" auf der Dogge und hier im Forum.
Wie Verena schon schrieb, netter Wohnort - vll lädtst Du uns mal zu einem Treffen bei Dir ein, Transfer inkl Doggen geht natürlich zu deinen Lasten :wink:

Das deutsche Manual müsste normalerweise >>> HIER <<< wieder zum DL zur Verfügung stehen. Probier'S doch einfdach mal aus ...

ede500: (Montag 15. Oktober 2007, 11:58)

Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

spi: (Montag 15. Oktober 2007, 12:19)

Willkommen in der Gemeinde. Mein Neid will ich dir ebenfalls bekunden.
Ich war im Sommer für zwei Wochen in Soller. Die Bergstrassen sind ja der Hammer.
Bin schon am überlegen ob eine Tour machbar ist.

Viel Spaß hier
Stefan

Ernstl: (Montag 15. Oktober 2007, 20:10)

Servus Daniel,

Herzliche Willkommensgrüße aus Österreich im Besten Forum wo gibt :wink: .

Eine Betriebsanleitung in Deutsch wird gerade in eBay angeboten.

Guckst du:

http://cgi.ebay.de/Betriebsanleitung-manual-Yamaha-Bulldog-BT-1100-BT1100_W0QQitemZ140167335544QQihZ004QQcategoryZ51379QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

leider nicht gerade günstig :? .

Gruß aus den Alpen
Ernst

Anonymous: (Dienstag 16. Oktober 2007, 08:39)

Hallo Daniel,
erst mal Willkommen im Zwinger.

Hättest Du 2 Wochen früher gepostet, hätte ich Dir eine Anleitung mitbringen können :wink: .

Ich meine aber gelesen zu haben, daß man für bestimmte Downloads, hier in der Technik-Ecke, ein paar Tage angemeldet sein muß, bevor die dann funktionieren. Also, nur Geduld.
Falls das dann immer noch nicht klappt, ruf noch mal laut um Hilfe - es wird sich dann was finden.

Gruß ... Zoppo

spark76x: Vielen Dank (Dienstag 16. Oktober 2007, 12:20)

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Die Bedienungsanleitung habe ich dank WullDee jetzt auch gefunden. thumbup.gif
Und ja, die Straßen hier durch die Berge sind echt der Hammer und langsam verschwinden auch die "Mietwagenterroristen" wieder.
Da ich eigentlich aus Berlin komme, war genau das der Grund warum ich bis jetzt mit dem Motorad fahren ausgesetzt habe. Dort muß man immer so ewig fahren bis es endlich anfängt Spaß zu machen. Hier sind es 15 Minuten bis zum :-D !
Daniel

Anonymous: Ein herzliches Hallo (Dienstag 16. Oktober 2007, 12:32)

Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zu einer Dogge auf Malle,
War im Frühjahr da und hatte mir bei Mallorquin Bike in Palma OT. ein Motorrad ausgeliehen. Leider hatte er keine Dogge, nur MT01.
Biste denn schon den Krawattenknoten gefahren? Eine wahnsinns Strecke fürs Möp.

Gruß helmut :wink:

[1]   [2]