Ja Hallo erstmal!
Bin ja nun schon eine ganze Zeit hier und verfolge das bunte treiben! Da meinte der Yalle das es recht unhöflich ist,sich nicht mal vorzustellen.....das werd ich jetzt hiermit mal nachholen.
Ich bin der mit der Jacke und den Schuhen an....genau, derjenige der von einer Tour auf dem Soziusplatz so angefixt war von dem Hund,das ich mir die Dogge schon mal vor die Tür gestellt habe ohne den Führerschein zu haben!
Habs nicht bereut......Nach einigen kleinen veränderungen und einer neuen Farbgebung steht jetzt mein Traumhobel im heimischen Zwinger und fahren darf ich ihn auch.....
Zu meiner Person,
Heiße Kevin,bin 33 jahre jung,komme aus dem häßlichen Delmenhorst wo ich direkt überm Yalle wohne(Die Hunde teilen sich den Zwinger),tja soviel ertmal zu mir....hoffe auf eine gute Zeit hier und nen warmen Winter...
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPASS hier ...
Gruß ... Zoppo der auch noch nicht lange dabei ist, sich aber schon sehr heimisch fühlt!
Hallo Gun-Mann
Weiterhin viel Spass hier im Forum. Wie geil Deine Farbkombi weiss/schwarz matt ist, habe ich Dir ja schon gePNt und Dir auch gleich ne glatte 10 vergeben (hat aber nix mit dem perfekten Dinner zu tun).
Scheint eine ziemliche Hundegegend bei Euch zu sein, man kann eine richtige Rudelbildung beobachten.
Beste Grüsse
Trinitrin
@ Trin
Jupp,der Virus greift um sich...viele Hundefreunde hier!
Moin Kevin,
ach DU bist das mit der Jack.... lassen wir das!
Willkommen auf der Dogge und ganz besonders natürlich hier im Forum.
Warst Du bei der "Reise nach Amerika" auch dabei ?!? Da waren so viele Doggentreiber, ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern.
Wie dem auch sei, eine angenehme restliche Advents- und schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir erstmal.
Wird sich wahrscheinlich nicht verhindern lassen, dass wir uns spätestens in 2008 mal (wieder- ???) sehen (gibt ja soooo viele tolle Kurven um Delmenhorst rum :wink: ).
Jaaaa waaaaaaaa...
So´n Ding waaaaa...
Muuuharhar
Jaa das mein Diggen. Das mein Magga.
Wird auch mal Zeit dassu dich hia meldest alte Peitsche.
Und jaaaaaaa; der Hobel sieht echt verschärft aus. Vor allem isses einmalig.
@WullDee: den Kevin kennste noch nicht. Der ist neben Peter und mir der Dritte im Bunde aus Delmenhorst, und der Vierte ist bereits in Arbeit. Obwohl der edit ja aus Ganderkesee quasi mit zu Delmenhorst gehört.
btw: bitte um Beachtung des Hecks von Kevins Dogge. Abgesehen von der Lackierung ist es das schönste Heck was Ich an der Dogge bislang gesehen habe. Und wer hat´s gemacht?
RÜÜCHTÜÜÜCH!!!
Selam
Yalle
Hi Kevin,
willkommen im Club.
Die Pappe is noch feucht und dann schon so nen geilet Maschinchen :o
Hut ab :-D
btw: bitte um Beachtung des Hecks von Kevins Dogge. Abgesehen von der Lackierung ist es das schönste Heck was Ich an der Dogge bislang gesehen habe. Und wer hat´s gemacht?
RÜÜCHTÜÜÜCH!!!
Selam
Yalle
Der Ulf :?: *duckundwech*
Moin,
auch aus der Hauptstadt ein herzliches. http://bestsmileys.com/welcome/3.gif
Dann werden wir uns ja sicherlich mal 2008 sehen. Gibt ja so einiges wo sich dieses realisieren lässt. Ick sach nur 5.int.Treffen oder in Holgast wenn ich meine Eltern besuche.
hallo g..................
schöööne dogge und dann in trendfarbe weiss.... leggaaaa ;-) !!!
sehr schönes teil und mal was gaaanz anderes.
gruss aus marburg gid
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Ist ja ideal, mit nem anderen Doggentreiber das Haus und Garage zu teilen. Da kann man zwischendurch immer mal fachsimpeln, während man sich bei den Hunden trifft. Zumindest so lange, bis sich einer was anderes kauft - dann muss einer wohl ausziehen! :lol:
Die Farbe ist ja wohl hammerhart. Das ist ja ein vollkommen anderes Mopped! Schaut gut aus...
Gruß, Eddie