Hallo ihr Doggenreiter.
Da ich mich schon seit einiger Zeit hier rumtreibe und schon einiges gelesen habe,möchte ich mich nun auch mal vorstellen.Mein Name ist Peter (Bäda) und ich komme aus dem Münchner Westen und hab an Mopeds schon so einiges hinter mir.Doch nach einigen Umwegen (1-Zylinder Enduro,mehrere Chopper-VN+VS,2mal Harley,GSX 1200) hab ich gemerkt,das mein Herz im Vzwo-Takt schlägt--allerdings mit gutem Fahrwerk und Bremsen (also in Zukunft garantiert keine Chopper mehr).Bin seit 2006 Besitzer einer MT-01 und Superglücklich damit.Da aber bei einem Mopedverrücktem Typen wie mir anscheinend ein Bike nicht reicht habe ich vor kurzem günstig eine Dogge Bj.2004 erstanden.Konnte ich leider noch nicht ausgiebig testen,aber erster Eindruck ist Klasse.Desweiteren bin ich normalerweise im Nakebike Forum aktiv.Sind da auch ne Menge gute Leute unterwegs.
Soviel zu mir.Habe vielleicht demnächst ein paar Fragen doch bis dahin wünsche ich euch allen
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008
Gruß vom RoadRunner
Moin "Bäda",
na dann mal herzlich Willkommen auf den Yamaha VauZwos und insbesondere hier im Forum.
Bist ja nun schon knapp zwei Monate dabei und hast bestimmt schon gemerkt, dass hier alles nur völlig [s]durchgekn[/s]... - ähhh, nette Menschen unterwegs sind.
München ist zwar einiges weg vom Steinhuder Meer, aber vielleicht trifft man sich ja doch die Tage mal 'on the road' ...
In diesem Sinne ebenfalls einen guten Start in 2008 und bis dahin ...
Hi Bäda,
auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.
http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Bäda,
da haste aber 2 wirklich geniale Motorräder daheim.
Viel Spaß hier und guten Rutsch nach 2008!
[font=Arial]Auch von mir ein herzliches Willkommen
und einen guten Rutsch
Daniel
PS: Wie ist eigentlich die Adresse vom NakedBike Forum?[/font]
Von mir auch ein herzliches willkommen.
Viel spass im Forum und ein guten rutsch 2008
Gruß MissBitch
Vielen Dank für den netten Empfang. http://img140.imageshack.us/img140/5050/158211ke4.gif
Hoffe ihr habt es mit den Feiertagsleckereien nicht übertrieben und die Schwimmringe lassen sich ohne große Anstrengungen wieder loswerden. :elephant: :elephant: :elephant:
Hab hier in der Galerie schon einige mit viel Liebe verschönerte Doggen gesehen.
@ MissBitch
Deine ist echt ein Schmuckstück,Superlackierung !!!! super.gif
@ Daniel
Das Nakedbikeforum ist erst dieses Jahr im Oktober entstanden.Da es im GSX Forum zwischen dem BigBoss und seinen Moderatoren einen Riesenkrach gab,haben die Mods zum Glück das Nbf ins Leben gerufen und mittlerweile ist eine gute Truppe zusammengekommen.Schau doch mal rein.
http://www.nakedbike-forum.de/phpBB2/index.php
Also bis dann
Gruß vom RoadRunner
Moin "Bäda",
München ist zwar einiges weg vom Steinhuder Meer, aber vielleicht trifft man sich ja doch die Tage mal 'on the road' ...
Tach WullDee,nichts ist unmöglich und die Wege des Herrn sind unergründlich oder so???
Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal.
Werde auf jeden Fall in Zukunft die Augen nach Doggen offen halten.
Auf baldigst bestes Mopedwetter und bis dann
Gruß Bäda
Hi Bäda,
auch auss'm a...kalten NRW ein herzliches Willkommen!
BT und MT unter einem Dach, ist ja wie Dr. Jeckill + Mr.Hyde! : :twisted: :cool: :twisted:
Gruß vom bulldogman007!
Moi RoadRunner,
Willkommen im forum und viel Spaß.
Gruss hotdog .