Hallo Jule,
auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Bayern. [smilie=hi ya!.gif]
Auch hier sind momentan 2 Doggen zu holen. future.gif
Müßtest dich aber schnell entscheiden, die eine läuft morgen aus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140205984036&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300199638481&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020
best_winshes.gif Viel Glück beim Schein und garantiert viel Spass mit der Dogge.
Gruß Bäda
Hi Jule,
erst mal herzlichst willkommen bei den Doggenverrückten!
Ich habe noch eine Aprilia Moto 6.5. Ein absolutes Funbike und auch sehr leicht zu handeln und trotzdem fahre ich die *schwere* Dogge viiiiieeeel lieber! Sie fährt im Vergleich wie auf Schienen!
Und zum Rangieren findet frau doch immer irgendeinen netten *Biker*, der gerne behilflich ist, oder Jungs?!
Sischa dat, immer doch ;)
Und die Biker in der Hauptstadt sind besonders nett. Nicht wahr Verena???
Hi Jule,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit dem Schein.
Hallo Jule,
auch aus Österreich, normal Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.
Ob der Hund das richtige Bike für dich ist, kannst nur du beantworten.
Sitze eine Probe, fahre eine ausgibige Runde.
Der Motor und das Fahrwerk sind gutmütig, und bei dem Gewicht mußt du das selber entscheiden.
Ich persönlich bin der Meinung, daß ein Anfänger ein leichtes Bike mit max 50 PS fahren sollte, zumindest füe eine Saison. Aber das ist meine Meinung, entscheide selber.
Hi Jule,
willkommen im Forum :-D
mach erst mal in Ruhe den Lappen...dann kannste dich nach einer Dogge umschauen.
Und wenn du dann noch eine Probefahrt gemacht hast(ich hab keine gemacht) bist du infiziert
und du kaufst dir eine.
See you on the Road
Steve
......Danke erstmal an die echt lieben Willkommensgrüsse.
Und besonders an die weibliche Verstärkung, die mich meinem Entschluss ein wenig näher gebracht hat :wink:
Bin 1,74 cm gross, wiege ca. 60 kg, bin zwar keine Rummelboxerin (rofl), aber ich bin auch nicht die Schwächste(recht trainiert), also dürfte das dann nicht das Problem sein.
Dann eher doch die Fahrtechnik und -praxis. Wie empfohlen ich mach erst mal die Pappe.
Ich denke ich werde, wenn das Angebot noch steht (@RedSun), mal die Berliner Truppe besuchen gehen. Vielen Dank.
Noch eins, ich bin kein Forum-Profi,hoffe ihr habt Nachsehen(z.B.Profilerstellung, bin da noch ziemlich unsicher im Handling)
Ansonsten, ich fühl mich jetzt schon wohl bei Euch.
Ganz liebe Grüsse
Ju :-D
Moin Ju,
ich habe mir letztes Jahr (nach 20 Jahren Abstinenz) auch eine Bulldog gekauft (bin also quasi auch ein Anfänger).
In den letzten drei Monaten hab ich dann 7000 Km runtegespult!
Im Stand ist sie nicht ganz leicht zu händeln, aber wenn sie erstmal rollt.......
Wäre schön noch ein neues Mitglied im Doggenclan begrüßen zu können!!
Marek