Hey Serch
Hast eine gute entscheidung getroffen um dir ein Dogge zu kaufen.
Mir gefällt er auch seeeeeeeehr gut. :-D
Wünsche dir im diesen tollen Forum viel spaß.
Und immer gute Fahrt.
Gruß
Atty
moi Serch, herzlich willkommen das überkommt jeden der probe ferht
viel spass mit deine Dogge
grüß Johan
mir ging es vor zwei jahren auch so mit der dogge.
und habe es nicht bereut.
ein herzliches willkommen aus dem ruhrgebiet
gruß bulldogfranky
Moin Serch!
Jau, hast die richtige Entscheidung(en) getroffen!
Willkommen hier im Forum und allzeit um- und unfallfreie Fahrt.
In der Zeit vom 25.-27. Juli ist "Bikes On Hardt" in Bergisch Gladbach, vorher natürlich 5. Int'l Bulldogtreffen. Vielleicht sieht man sich ja zu einem dieser Events ?!?
[font=Arial]Herzlichen Glückwunsch
Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug![/font]
Hallo Serch,
auch aus Wesseling ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Den Stammtisch würde ich mir mal ins Terminbuch notieren, denn 1. ist es immer sehr unterhaltsam und 2. werden da sicher alle Fragen betreffs Bulldog beantwortet, wenn Du welche hast und davon gehe ich mal aus.
Hoffe, dass der Frühling mal langsam losgeht, auch wenn es heute eher nach November aussieht. Dann kann man sich auch mal zwischendurch auf eine kleine Tour in die Eifel treffen. (oder ins Bergische, T´schuldigung Christian )
Cu...
Gruß, Eddie
ja das ist mal eine freundliche begrüßung. :-D
super lieb von allen die mich begrüßt haben. danke.
weiß noch nicht genau ob ich es zu den treffen schaffe. will es etwas ruhiger angehen. weil ich noch keine praxis habe.
vielleicht auch mal ein sicherheitstraining (soll bald eins in leverkusen geben).
und wenn wir uns nicht in naher zukunft sehen sollten, sagt bescheid wenn ihr einen mercedes kaufen wollt :wink:
viele grüße aus kölle
serch
Hallo Serch,
gute wahl und herzlich willkommen im best forum wünsche dir noch viele schöne km mit der dogge
gruß aus franken ranger hallo.gif