[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Neuling ...."

Vrensche: Neuling .... (Donnerstag 27. März 2008, 22:54)

Hallo an alle,

ich möchte diese Seite nutzen um mich hier im Forum vorzustellen.
Ich bin Verena, 35 Jahre und arbeite für Vodafone. Bin momentan im 4 Semester BWL (Rechnungswesen/Contorlling :idea: .... drei mal die Woche abends) und war heute bei der Führerscheinstelle um den Antrag auf Erweiterung der Fahrerlaubnis abzugeben .... da ich sehr wenig Zeit habe, hab ich mich entschlossen einen Crash-Kurs zu machen und beginne mit den Fleppen am 18.05.08. Theorie bringe ich mir vorher im Selbststudium bei und antreten tu ich nur zur praktischen Ausbildung und Prüfung.
Bin heute beim Händler gewesen und hab mich in mein zukünftiges Bike verliebt ... als mich mich draufsetzte, war es vorbei ... hin und weg ... hätte nie gedacht, dass man auf ner Bulldog so geil sitzen kann ... :P

In diesem Sinne ... ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und dann vielleicht (hoffentlich) nette und schöne Touren zu fahren.

LG
Verena

teliman: (Donnerstag 27. März 2008, 22:59)

Hallo und herzlich willkomen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß Ralf.

chim: (Donnerstag 27. März 2008, 23:04)

Die Geschichte kommt mir bekannt vor - das Probesitzen mein ich ;)

Willkommen hier & Grüße aus Erding.

Vrensche: (Donnerstag 27. März 2008, 23:20)

sach ich doch ... drauf setzen und ab geht die luzzi ... hab schon mal mein "Will ich haben " drangemacht .. hoffe nur, dasss der Verkäufer auch so lange warten kann .... :lol:

Anonymous: (Donnerstag 27. März 2008, 23:29)

Hallo Verena, bist wohl spät dran, mit moped und bwl, aber trotzdem viele grüsse aus andalusien.
Bin leider kein kunde von Vodafone, und werde wohl auch keiner werden.
saludos, klaus

Vrensche: (Donnerstag 27. März 2008, 23:38)

was heißt spät dran .... besser spät als nie ... ich träume schon seit jahren davon endlich meine fleppen zu machen ... das studium mach ich nur um dann mehr geld verdienen zu können ... aber moppedfahren ... da setze ich jetz meinen kopf durch ... auch gegen die anderen ....

Axman: (Donnerstag 27. März 2008, 23:42)

Hi Verena...oder besser "Viggi"..eine Verena haben wir hier schon..

Sei doch mal so nett und vervollständige dein "Profil"..wir möchten immer gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben

Ansonsten schon mal herzlich willkommen und Glückwunsch zur Motorrad-Wahl..

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

Luzy: (Donnerstag 27. März 2008, 23:44)

Dann mal ein herzliches http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif

Schön hier noch eine Namensvetterin zu haben.
Wenn dir dein Hund später nur halb so viel Spass macht wie mir wirst du ihn nie mehr hergeben!!!

Viel Spass im Forum und viel Glück für den Schein!

Vrensche: (Freitag 28. März 2008, 00:04)

@ Axman ... was fehlt denn noch im Profil ... hatte eigentlich versucht alle Angaben zu machen .... sei bitte so nett und teile mir mit, was ich noch vervollständigen soll ...

Hi Verena .... ich finde es auch schön jemanden zu treffen die auch Verena heißt .... ist eh der schönste Name auch der Welt :P :lol: :wink:

spark76x: (Freitag 28. März 2008, 00:20)

[font=Arial]Na dann mal herzlich Willkommen im Forum,
viel Erfolg bei der Fahrprüfung
und viel Spass dann mit der Dogge!
Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben.

Zum Profil >>> Name, Geburtstag, Wohnort...
findest Du wenn Du auf Deinen Profilknopf drückst (bei Deinen Beiträgen)
und dann auf den oberen Reiter Profil gehst. [/font]

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]