einen sonnigen guten morgen aus NRW,
ich hoffe, ihr habt ein kleines plätzchen für eine "forumsleiche" frei :?
lese schon eine weile mit, es sind ja einige "alte bekannte" hier. grüße sie alle. für alle die mich nicht kennen: ich wohne im großraum düsseldorf/mönchengladbach, hab mein doggi jetzt 2 jahre und bin ein fleißiger fahrer...28.000 km hab ich schon runtergeradelt.
das sch...wetter habe ich jetzt abbestellt, es kann losgehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s025.gif
gruß doro http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif
Jo ich grüße Dich Forumsleiche!
Ein herzliches Wilkommen hier und viel Spaß mit Deinem Hund!
Verdammt war ich jetzt der erste hier?? eijeijei das wird ja sicher wieder als ja ja hastenichtgesehen ausgelegt! Ach scheiß drauf :wink:
Gruß aus dem wahren Norden
JM
Hallo Doro,
willkommen im Club :elephant:
Bist doch keine Forumsleiche, jedenfalls nicht hier :wink:
Schön, das du gutes Wetter bestellt hast, dann können wir ja wieder die Eifel unsicher machen - und wenns das nächste mal nicht so weit ist wird meine Bank auch Hinten mit angetestet. :-D
:wave: vom Dorf
der Steve
PS. Gruß auch an dein Männe
Hallo Doro,
auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen, die Wege werden sich bestimmt mal kreuzen.
PS: Du solltest aber noch deinen Wohnort im Profiel angeben, sonst wirst du hier auch zur F.... :wink:
Moi Doro und willkommen aus Holland!!!
Wünsche dir viel "Sun & Fun" mit der Dogge und viel Spaß im Forum.
Grusse hotdog.
Auch von mir ein Hallöchen!!
Marek
So, dann stauben wir dich fix mal ab...siehst ja komisch aus mit den ganzen Flusen im Gesicht :lol: :-D
Grüß dich
Hallo Doro,
willkommen im Club :elephant:
Bist doch keine Forumsleiche, jedenfalls nicht hier :wink:
Hi Doro,
fein dass Du Dich dann zu uns gesellst, als weitere Vielfahrerin gehörst auf jeden Fall schon länger hierhin. :wink:
Bis denne vlt. in Willingen am 19.4., oder spätestens in Lichtenau???
ciaoi + LG :wave:
Wolf
Moin Doro,
aus dem schönsten Nachbarbundesland ein welcomeani.gif hier im Forum.
Respekt zu dieser KM-Leistung! Nach Deiner Bestellung kann es ja nun wirklich losgehen und man sieht sich bei einem der nächsten Treffen. Spätestens in Lichtenau zum 5.ten, oder?
Gruss aus der südl. Lüneburger Heide
:thumbup: Jörg
Hallo, Doro!
Schön das du da bist!
Hatte mir ja fast schon Sorgen gemacht... :roll:
Wie fährt es sich denn mit dem neuen Lenker?
Grüße, auch an deinen holden "Schrauber"
Jörg