[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Und nu noch en NEUER Doggenhalter mehr"

Anonymous: (Montag 7. April 2008, 11:48)

OH OH :opps: Mein lieber Michel :!: :!:

Meines erachtens kam unser Uwe (Maxdackel) außem Elbsandsteingebirge und unser Marek (Muaddip) aus dem Spreewald. Auch wenn die Elbe bei Hamburg in die Ostsee fließt, liegt z.B. Hohenstein immer noch nicht an der Küste.

Sind die nich in Hohenstein immer verkehrt herum auf der Rennstrecke gefahren :?: Nun ja seit 1933 tut sich da ja nichts mehr auf dem ehemaligen Großdeutschlandring. Trotzdem schöne Strecke, und an der Hocksteinschenke kann man gut pausieren. Viele Grüße an die Bastei mit Ihren Basteigeiern und an Wehlen und speziel Uttewalde:wink: Schöne Gegend!

Gruß von der wahren Küste JM :!:

spark76x: (Mittwoch 9. April 2008, 12:17)

…Hohenstein…Hohenstein…

Sorry, hier muss ich mal kurz eingreifen, nix Hohenstein > HO HN STEIN

Nun ja seit 1933 tut sich da ja nichts mehr auf dem ehemaligen Großdeutschlandring.

Naja, so wenig das man sich gezwungen sah sie am Wochenende und Feiertagen für Motorräder teilweise zu sperren.

Trotzdem schöne Strecke,…

Auf jeden Fall und Serpentinen bergauf zweispurig! :twisted:

Anonymous: (Mittwoch 9. April 2008, 16:04)

OK OK, Hast gewonnen, hat sich wohl ein e eingeschlichen, aber nach meinen Angaben wußtest Du schon das ich Hohnstein unterhalb der Burg Hohnstein meinte etc.

Du alter KK Du! (heißt Krümmelkacker) :lol:

Hast ja recht :alright:

spark76x: (Mittwoch 9. April 2008, 18:16)

OK OK, Hast gewonnen, hat sich wohl ein e eingeschlichen, aber nach meinen Angaben wußtest Du schon das ich Hohnstein unterhalb der Burg Hohnstein meinte etc.

Du alter KK Du! (heißt Krümmelkacker) :lol:

Hast ja recht :alright:

Wenn man da mal gewohnt hat sieht man das etwas anders, Du wohnst ja auch nicht in Roststock :wink:
Ausserdem verwechseln es viele mit Hohenstein-Ernstthal und dazugehöriger Rennstrecke.
Das Du wusstest wovon Du redest war für mich schon rauszulesen.

Muaddip: (Dienstag 2. September 2008, 14:02)

Für alle die es wissen wollen, oder auch nicht: maxdackel hat jetzt ne MT01 war wohl ein super Deal mit dem Freundlichen!

Wieder einer weniger! :-(

Wuz: (Dienstag 2. September 2008, 14:12)

Kann ich echt nicht verstehen.

Habe vor rd 4 Wochen das Eisen gefahren und dazu fiel mir direkt der Kommentar ein, der sonst den alten Duc´s galt.

"Versuche einen lackierten T-Träger in die Kurve zu schmeissen".

Er möge glücklich werden!!

Wildsau: (Dienstag 2. September 2008, 16:53)

jau, da hat waylander doch seine "fast neuen" BOS her, aus der bucht gefischt.
jetzt steht wieder eine auf original zurück gezüchtete dogge im händlerzwinger.
wo war das? dresden?

Muaddip: (Dienstag 2. September 2008, 17:55)

wo war das? dresden?

wo der Händler ist kann ich dir nicht sagen, aber maxdackel kam aus der Nähe von Dresden.

[1]   [2]   [3]