Moin, moin Jens!
Einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft.
Ottersberg ist ja umme Ecke.
Viel Spaß im Forum, mit den Leuten und natürlich mit dem Hund!
welcomeani.gif im besten Forum für Doggenbesitzer.
Eine Gute Entscheidung Deiner Frau :thumbleft:
Also viel Spaß mit Deinem Hund und mit uns hier im Forum.
Viele Grüße aus dem wahren Norden
JM
Na klasse, ich hole heute mit leuchtenden Augen mein, vom Lehrling blitzeblank geputztes Mopped, vom Händler ab und was passiert? Es fängt an zu schneien, zu hageln, zu regnen, zu stürmen und was weiß ich nicht noch alles.
Ich sag zu meinem Weibe: "Das hab` ich gewußt, dass sowas passiert, wenn ich mir´n Moped kaufe." Und was antwortet die beste Ehefrau von allen? Ich soll mal bissl positiv denken; wenn sie das Moped gekauft hätte, wäre sie mit Sonnenbrille zurück gefahren.
Pffft...wenn ich diesen esotherischen Quatsch schon höre. :evil:
Durchgeweicht und mit total versifftem Moped Zuhause angekommen, steht auch noch mein Schwager vorm Haus und will selbiges begutachten. "Die ist aber nicht sehr gepflegt", sagt der blöde Postbeamte und tippt mit seinem Zeigefinger immer dahin, wo die Dreckkruste hängt. Was gibt es nur für bösartige Menschen. :silly:
Na ja, stand alles unter keinem guten Stern. Aber jetzt, nach dem fünften Malt, scheint wieder die Sonne. :wink:
Jetzt kannst Du bei Putzen dein neues Bike
so richtig schön begutachten :wink:
Jo, das stimmt. :cooool:
He Jens, nu heul mal nicht. Aber erstmal, Willkommensgruß aus Berlin. Glückwunsh zur Doggenwahl. Hast wohl nicht alles richtig gemacht in Deinem Leben? Mit der Dogge hast Du`s aber getroffen. Glaub mir einfach, ich bin der Ältere.
Und wenn se jetzt richtig versifft ist, dann kannste Dich ja mal in Ruhe mit ihr beschäftigen. Das braucht Zeit, Kaffee und Ruhe. Gib Frauchen nen Fuffi und schick sie in die Therme. Danach gewinnst Du einen richtigen Freund, der heißt "Dogge"
Viel Spaß und unfallfreies "Reiten"
Rainer
(rawe)
:twisted: Hallo , mit der BT kannst Du überhaupt nichts falsch machen , die Läuft und Läuft , auch von mir eine nettes Hallo aus dem LK - HN , vielleicht sieht man sich mal , gruß Oli :twisted: