[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Neulingsvorstellung"

Big Oli: Neulingsvorstellung (Sonntag 20. April 2008, 09:19)

:-D OK ich Versuchs nochmal mich hier vorzustellen , habe schon einige Versuche hinter mir !!
Bin eigentlich nicht neu hier , hatte mich schon vor 1 1/2 jahren mal vorgestellt , damals als (1100 rapalas) , hat dann aber nicht mehr hingehauen weiß auch nicht an was es gelegen hat , OK , jetzt neu angemeldet als Big Oli , damals im Schwobbapower zweiter Teil , gut zu mir , ich komme aus dem LK - HN und bin sehr viel im Schwarzwald und Odenwald unterwegs , wenn es schnell gehen muß Löwenstein ( Platte ) , gut habe meine 06 gekauft als Jockerbike , blau - silber , ich wußte sofort die Lackiere ich um , ja jetzt habe ich eine gelbe Bully und was für eine , ich behaupte mal die sieht besser aus als die rote von B VISION , ist total geil geworden , überall wo ich sie hin stelle ist sie im Mittelpunkt, Yamahahändler war hin und weg , er nannte sie Rennbulldog , würde sie gerne hier einstellen damit ich mal sehen kann wie sie bei Euch ankommt , hat mich zwei Winter arbeit gekostet , einige von Euch haben mich schon mal gesehen in Bad Herrenalb gut da war sie nur Gelb , aber aufgefallen ist sie damals schon !!!
Gut ich freue mich bei Euch zu sein , und vielleicht den einen oder eine kennen zu lernen , das Forum gefällt mir sehr gut , ich war vorher im Suzuki DR 650 Forum , war bei weitem nicht so gut wie Euers , bin vorher Supermoto gefahren , ja an meinen Fahrstill muß sich meine Bully schon gewöhnen , bin immer sehr gut unterwegs , am Berg eine Macht , da haben andere ganz schön zu nagen den Faden nicht zu verlieren , OK das liegt aber daran , das ich vorher die Supermoto hatte , die auf einen Zylinder 58 PS hatte , wer sowas schon mal gefahren ist weiß von was ich spreche , OK weiter , meine hat natürlich auch ein Leistungskit , mir einer Shark - Anlage mit einem Super Klang , ja ne is klar oder !!!
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und wie schon geschrieben , wäre nett den einen oder eine kennen zu lernen , viele grüße an die Bully - Gemeinde sendet Euch Big Oli :twisted:

hotdog: (Sonntag 20. April 2008, 10:49)

Ersteeeeeeeee!!! :-D

Moi Big Oli,

Willkommen im forum und viel Spaß.

http://img174.imageshack.us/img174/4153/smilies25722nx8.png

spark76x: (Sonntag 20. April 2008, 11:04)

[font=Arial]Na herzlich Willkommen,
obwohl ich ja eigentlich hier viel neuer bin [/font]

Muaddip: (Sonntag 20. April 2008, 12:03)

Hallo und winke winke oder auch welcome back!!

bulldog1: big oli (Sonntag 20. April 2008, 13:00)

:wink: moi big oli, auch herzlich willkommen aus Holland.
viel spas mit dein Hündchen.
gruß Johan :cool: :cool:

ede500: (Sonntag 20. April 2008, 19:11)

Hallo Big Oli,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

http://s6.directupload.net/images/080420/ah9u96zv.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

District Officer: (Sonntag 20. April 2008, 19:20)

Moin Oli,

das hassu gut gemacht...
mir ist jetzt schon schwindelig :wink:

Cheers
Yalle

ebijoe: (Montag 21. April 2008, 06:44)

Moin Oli,

auch von mir ein herzliches welcomeani.gif hier im Forum. Habe Deine Gelbe in Bad Herrenalb unten vor der Hotelgarage gesehen, mit Handprotektoren und so - einfach Hammer. Respekt, ist echt gut gelungen.

Viel Spaß hier im Forum und eine um-und unfallfreie Zeit mit Deinem Hündchen.

Grüsse aus der südl. Lüneburger Heide

:thumbup: Jörg

chim: (Montag 21. April 2008, 08:56)

Tach auch

Der Christian: (Montag 21. April 2008, 09:07)

Auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.

[1]   [2]   [3]