[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Die Neue ist da ( Gelbe Bully ) !!!!!!!!!!!!!!"

Axman: (Donnerstag 24. April 2008, 16:54)

...hmmm, das viele gelb ist mir ein bissi too much...und dann noch dieser Motorspoiler...(sorry, aber ich finde, dass das Ding einfach nicht an die Dogge passt...eigentlich passt es an kein Motorrad...sieht irgendwie aus wie die Kofferaumdeckel-Spoiler an Luden-SLs...und bevor hier wieder einer den Herzkasper bekommt : das ist nur meine Meinung) und weil ich schon mal dabei bin : Aufkleber gehen garnicht..es sei denn man wird von denen gesponsort und bekommt deren Produkte und das Mopped geschenkt..

Und trotzdem : an gelb hatte ich auch schon mal gedacht...dann aber Kenny Roberts-mässig mit diesem Yamaha-USA-Dekor...aber da hat dann Miss Bitch den Vogel abgeschossen..schöner geht´s nicht..und nur zweiter sein macht auch keinen Spass

Ansonsten Glückwunsch zur Dogge und nix für ungut

Axman

trinitrin: (Donnerstag 24. April 2008, 17:13)

Hallo grosser Oli
Nachdem nun weiss und schwarz matt ziemlich in Mode gekommen und überall anzutreffen ist, nenne ich Deine Dogge eine willkommene Abwechslung. Gefällt mir sehr gut Deine sportliche Variante des Hundes. Insbesondere die "Ego-Sitzbank" und auch der Michelin-Kleber an der Gabel.
Beste Grüsse und viel Spass damit im kommenden Sommer.
Trinitrin

Anonymous: (Donnerstag 24. April 2008, 21:28)

Servus Olli,
bin zwar normal von der M.I.B. Fraktion,aber das Gelb mit deinen Umbauten kommt richtig gut.

rawe: Cooles Bike (Donnerstag 1. Mai 2008, 12:29)

Eh Oli,
echt cooles Bike. Nicht alles gefällt mir, aber ein totaler "Hingucker" ! Gute Arbeit.
Gruß
rawe

Anonymous: (Donnerstag 1. Mai 2008, 13:23)

Hi Big Olli!
Mir gefällts! Hab schon mal erwähnt, gelb auf Dogge find ich geil!
Habe ich dich schon mal im Bad Herrenalb kurz gesehen, stimmts?
Gruß aus Pforzheim!

[1]   [2]