Hallöchen,
es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ne Dogge meine Eigen nennen darf. Heute schon mal ne dreistündige Probefahrt gemacht. Das Teil hat 13.000 km weg, ist von 2002 und der Vorbesistzer ist damit, wenn ich mir den Hinterreifen son anschau nur geradeaus gefahren.
Auffällig fand ich das echt weiche Fahrwerk. Das fühlte sich in welligen Kurven nicht wirklich witzig an, aber läßt sich bestimmt was machen. Ansonsten fand ich´s geil. Ich fahre im Moment noch eine NTV 650, die hat inzwischen 147.000 km wech und soll jetzt gegen was mit deutlich mehr Drehmoment ausgetauscht werden. Da ich versessen auf V2 plus Kardan bin und zu groß für Moto Guzzi bleibt da nicht mehr viel.
Am Samstag kann ich das Gerät noch mal für ein paar Stunden Gassi führen, freu mich schon drauf.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
[font=Arial]Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spass bei Deiner nächsten Ausfahrt!
Die Antwort kenne ich glaube ich schon! [/font]
Moin Moin,
schließe mich Daniel an, wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Ausfahrt und viel Glück bei den Kaufverhandlungen.
Ist eine gute Wahl, mit ein paar Veränderungen an dem Hündchen wirst Du bestimmt auf Dauer zufrieden sein.
Also viel Spaß bei der 2.ten Probefahrt und hier im Forum.
Gruss Jörg
Moin Stoppelhopser,
den Verkäufer scheinst Du aber sehr gut zu kennen, oder isses ein Händler?
Drei Stunden Probefahrt bei Gebrauchtkauf??? :shock:
Da hätte ich aber die Hass-Mütze auf. :x
:wink:
Aber klar macht die Dogge spass, ordentlich ge_wilberst und alles ist Paletti!!
Ach hör mal, ne NTV mit 150tsd Km's bekommst du spielend für Riesen-Kohle in London los!
Die ist ja gerademal eingefahren! :twisted:
Kein Spass, die dortigen Kurierfahrer suchen händeringend nach NTV's und ältere Deauville's!!
300tsd Km's sind keine Seltenheit für dies Mopped in diesen Kreisen.
Es soll dort sogar welche mit 500.000 auffer Uhr geben! Nur mal so nebenbei bemerkt!
Aber ein Verkauf von hier ist sehr schwierig, da das schon ne Clique für sich ist!
Rüberfahren und Moppedkurieren anbieten, so soll dem gut funzen! :wink: Habsch gehört/gelesen.
Hallo und welcome.gif Stoppelhopser! Wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen, denn damit hast du zwar keine Rennmaschiene, aber ein unverwüstliches V 2 Agregat erworben.(Äh also nicht die V2 :roll:)
Viel Spaß mit Uns hier und dann mit Deinem Hund.
Haben sich doch die drei Stunden Probefahrt gelohnt Wolf, hä :wink:
Fahrwerkschwäche gut erkannt, aber dazu gibt es hier im Forum vieles für und wieder. fuyou.gif
Ändern sollte man aber schon was :!:
Also viel Spaß und Gruß aus dem Norden
JM
Kenne ich irgendwoher..
Probefahrt halbe nich mal ne halbe stunde, und als ich wieder zurück beim Händler bin, liegen da die papiere schon soweit
vorbereitet..
" Nimmste doch ,oooooder "???
hattadannauch..
viel spaszz mim Hund
Moin!
Dann auch mal von mir ein fettes Willkommen nach Essen!
Sieh mal zu, dass Du den Deal innerhalb der nächsten Wochen perfekt machst, denn in der Zeit vom 19. bis 22. Juni findet das 5. Internationale Bulldogtreffen in Lichtenau (Nähe Paderborn) statt.
Zimmertechnisch ist zwar bereits alles belegt, aber dies bezüglich wendest Du dich am Besten mal an den Admin - irgend was kann da noch gedreht werden.
Kenne ich irgendwoher..
Probefahrt halbe nich mal ne halbe stunde, und als ich wieder zurück beim Händler bin, liegen da die papiere schon soweit
vorbereitet..
hattadannauch..
viel spaszz mim Hund
ahh... SO geht das...
Bei hat er nach ner viertel Stunde gemault, warum ich nicht gleich noch bis nach München gefahren wäre :roll:
Und die Papiere hat er nicht mal gefunden ^^
[hr]
Viel Spaß mit deiner neuen BT
Kenne ich irgendwoher..
vorbereitet..
hattadannauch..
viel spaszz mim Hund
ahh... SO geht das...
Bei hat er nach ner viertel Stunde gemault, warum ich nicht gleich noch bis nach München gefahren wäre :roll:
Und die Papiere hat er nicht mal gefunden ^^
[hr]
Viel Spaß mit deiner neuen BT
Loohol,
jaja, So Yamaha Händler sind schon ne Species für sich. :lol: :lol:
ja dann auch mal von iserlohn aus ein herzliches willkommen.
vielleicht sieht man sich bei der probefahrt ja an der hohensyburg :wink: