[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Erfolgreiche Probefahrt"

Luzy: (Freitag 9. Mai 2008, 22:13)

Dann auch ein herzliches welcome1.gif Stoppelhopser,

aus dem schönen Schwarzwald wo zur Zeit mächtig die Sonne scheint!

stoppelhopser: (Samstag 10. Mai 2008, 12:32)

Ich hoffe ich kann heute noch mal ein paar Stunden die Dogge Gassi führen. Darüber hinaus werde ich versuchen die Federvorspannung der Gabel zu erhöhen, die blauen Teile schauen noch ganz raus. Vielleicht bekomme ich ja so ein wenig mehr Gefühl fürs Vorderrad.
Die NTV in London zu verkaufen, ich glaub dazu hab ich keine Lust. Ich will 1000,-€ dafür haben. Dann gibts ein optisch zwar nicht aber dafür technisch perfektes Moped, mit neuem Auspuff und Vergasermembran, frisch eingestellten Ventilen, als Teile noch nen Kühler und Lenkerstummel (allein die kosten beim FHH 150,-).
Eigentlich hängt der Kauf nur noch von meinem Arbeitgeber ab, von dem ich gern wüßte ob er meinen Arbeitsvertrag verlängert, was wahrscheinlich ist, ich aber noch nicht schriftlich habe.
Jahrestreffen wäre so kein Problem, Paderborn ist von Essen aus ja praktisch um die Ecke.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Franz Werner: (Samstag 10. Mai 2008, 21:32)

Hallo,

ich durft bei meinem Doggenkauf nicht mal auf die Straße fahren.(Suzuki - Händler) Nur so aufm Hof 1. Gang bremsen, fertig. Gekauft und nie bereut.

Gruß Franz

stoppelhopser: (Samstag 21. Juni 2008, 22:01)

Nu isses endlich soweit. MEINE Dogge steht bei MIR in der Hundehütte. Und wir waren auch schon Gassi! Yeah!
V2 macht süchtig!
Entspannte Grüße,
Stoppehopser

P.S. ein Bildchen gibts im Album, weitere folgen.

Anonymous: (Sonntag 22. Juni 2008, 15:41)

Gratuliere.

Dann viel Spass. http://img398.imageshack.us/img398/4373/158211ir4.gif

Luzy: (Montag 23. Juni 2008, 22:47)

Da gratuliere ich einfach mit! Gute Zeit mit der Dogge!

[1]   [2]