[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hallo ich bin Perry und neu hier"

Anonymous: Hallo ich bin Perry und neu hier (Sonntag 15. Juni 2008, 20:01)

Möchte gerne andere Bulldogen kennenlernen. Habe mir eine neue Doge gekauft und möchte gerne andere kennenlernen,denn wie ich hörte sind Bulldogen was ganz besonderes.
Würde gerne zum nächsten Bulldog-Treffen kommen. Bitte schreibt mir wann und wo. :)

Grüße
Perry

GID: (Sonntag 15. Juni 2008, 20:07)

hey perry rodan , ;-)

herzlich willkommen hier!!!
füll doch bitte dein profil vollständig aus, denn wir wissen gern mit wem wir es zu tun haben.... und wüsst ich jetzt wo du wohnst.... könnt ich dir sagen ob es sich für dich lohnt am kommenden WE aufs 5. int. treffen zu kommen wo du um die 100 bulldogisti kennen lernen kannst...
treffen ist in bei lichtenau in hebram-wald .....höchstwahrscheinlich im umkreis von 3 km nicht zu überhören ;-) :lol:

übrigens... bei mir isses wurscht wo ich wohne... zu den int. treffen werd ich immer finden, egal wo es stattfindet ;-)

Fzogel: Hi Perry... (Sonntag 15. Juni 2008, 20:13)

Herzlichst Wilkommen im wohl "Besten Forum der Welt"!!!!
Ich schliesse mich meinem vorredner an,BITTE füll dein Profil aus,damit wir wissen,mit wem wir es zu tun haben :P
Viel Spass mit diesem "Haufen"hier.............
Gruss aus Nürnberg,Fritz

Anonymous: Hallo Guido, Danke für Deine schnelle Antwort. (Sonntag 15. Juni 2008, 20:24)

hey perry rodan , ;-)

herzlich willkommen hier!!!
füll doch bitte dein profil vollständig aus, denn wir wissen gern mit wem wir es zu tun haben.... und wüsst ich jetzt wo du wohnst.... könnt ich dir sagen ob es sich für dich lohnt am kommenden WE aufs 5. int. treffen zu kommen wo du um die 100 bulldogisti kennen lernen kannst...
treffen ist in bei lichtenau in hebram-wald .....höchstwahrscheinlich im umkreis von 3 km nicht zu überhören ;-) :lol:

übrigens... bei mir isses wurscht wo ich wohne... zu den int. treffen werd ich immer finden, egal wo es stattfindet ;-)

Sorry, mein Profil habe ich soeben ergänzt. Komme aus Bleialf in der schönen Eifel. Bitburger-Land wenn das Dir was sagt. Oder Prüm, oder auch Bleialf am Fuße der Schneifel. Kalte aber schöne Ecke.
Bin seit 25 Jahren nicht mehr Motorrad gefahren, muß noch mal neu "laufen" lernen.

Nochmal Danke für Deine schnelle Antwort
Viele Grüße
Hans alias Perry

Anonymous: (Sonntag 15. Juni 2008, 20:32)

Hallo Fritz,

auch Dir Danke für die schnelle Antwort. Sorry, hab mein Profil soeben ergänzt, bin leider noch ein bischen Chat unerfahren. Bild liefere ich nach.

So, nun ist Fußball....Danke Jungs Tschüß

Gruß Hans alias Perry

Luzy: (Sonntag 15. Juni 2008, 21:22)

welcome1.gif Hans

Viel Spass im Forum und mit der Dogge!

Anonymous: (Sonntag 15. Juni 2008, 21:52)

hallo Hans

Gruss und willkommen aus Luxembourg

Alain

WullDee: (Sonntag 15. Juni 2008, 22:06)

Ja Moin!
... und herzlich willkommen auch aus der Region Hannover.
Wie GID schon geschrieben hat, findet nächstes Wochenende das Ereignis im Bulldog-Kalender schlechthin statt.
Für Details schaust Du am Besten unter >>> TREFFEN <<<

spark76x: (Sonntag 15. Juni 2008, 22:32)

[font=Arial]Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge![/font]

Muaddip: (Sonntag 15. Juni 2008, 23:17)

Na och vons mich herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!1

[1]   [2]   [3]