Hallo zusammen,
ich komme aus einem ganz anderen Lager, dem Quadfahren. Für mich war das Quadfahren ein Sprungbrett für das Motorradfahren. So habe ich jetzt nach 25 Jahren den Motorradführerschein gemacht. Ich wollte einfach wissen, wie es ist - und die Möglichkeit haben, unbegrenzt motorisiert an der frischen Luft zu fahren. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was ich haben will.
Ich habe sehr viele Quadtouren gemacht, auch mit Motorradfahrern - die Weiteste ging bis in die Alpen...und bei dieser Tour ist mir eine Bulldog begegnet - ich war sprachlos als ich dieses Motorrad hörte! Denn auch mein Quad (Kawasaki KFX 700) hat einen phantastischen Klang...aber Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
So bin ich jetzt fleißig am Sparen, um mir irgendwann so ein tolles Motorrad zuzulegen.
J.T.
Hi J.T.,
herzlich willkommen beim Besten Forum wo gibt.
Ich nehme an, daß dein Leimersheim, über den Rhein geblickt, gegenüber von Leopoldshafen liegt.
In diesem Fall solltest Du dich ab und zu mal am Cafe an der Fähre einfinden.
Da kann es passieren, daß mehrere Doggen rumstehen.
Viel Spass hier und on the road.
Blubber
Hallo Blubber,
echt??? na dann wirst du mir den Mund ja noch wässriger machen! Ich fahre jeden Tag mit dem Schiff zur Arbeit! Na da können wir uns ja mal falls es dich an den Rhein zieht...zu 'nem :beer: Drink treffen, und Benzingespräche führen...
J.T.
Moin J.T.,
dann mal herzlich Willkommen im Club
wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche, Preise sind momentan günstig
Gruß Steve
J.T., herzlich Willkommen im Club.
Ging mir so ähnlich: gesehen, nochmal hin zum Händler, kurz überlegt,
noch mal hin und Probefahrt gemacht..... und die Entscheidung viel mir
mehr als leicht. Musste ich unbedingt haben. Habe sogar
meine Bandit unter Wert in Zahlung gegeben, und bis heute nicht
bereut. Ist jetzt 4 Jahre her.
Also mach mal eine Probefahrt und Du wirst wahrscheinlich sofort
infiziert sein.
Viele Grüße
Karli
Moin!
He he he - so geht's wohl fast jedem, der eine Dogge mal gesehen / gehört hat.
Und da Du den Weg hier ins Forum auch schon gefunden hast ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Du dir eine zulegst.
Dann mal viel Erfolg beim Sparen und bis bald "on the road" ...
Einen herzlichen Willkommensgruß auch aus Berlin. Viel Spaß bei uns und vor allem mit der Dogge. Echt der Hammer, macht richtig Spaß. Habe gerade 2.900 Schwedenkilometer hinter mir. Wurde nicht langweilig mit meinem Lieblingsspielzeug
Gruß rawe