Hallo alle miteinander!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich wollte mich hier noch einmal vorstellen, da man mich glaube ich hier noch überhaupt nicht kennt
(es sei denn man ist hier schon seit über 5 Jahren dabei).
Wollte mich hier noch einmal vorstellen, da ich zuletzt vor etwa 5 Jahren in diesem Forum etwas geschrieben habe.
Habe im Jahre 2002 meine Dogge als Halbjährige erstanden und bin mit ihr regelmäßig für fast ein Jahr Gassi gegangen, mußte sie dann allerdings wegen familiären Problemen verdammt schweren Herzens abgeben. :alright:
Da kommt dann der Jörg (Ebijoe) ins Spiel, er hat meiner Dicken ein neues Zuhause gegeben und sie absolut super gehegt und gepflegt, nun hat es mich letztes Wochenende wieder gepackt und ich wollte mir wieder einen neuen Hund zulegen.
Und wie der Zufall (oder wie man es sonst nennen möchte) so spielt, habe ich meine alte Dicke wiedergefunden (zum Verkauf).
Also angerufen und abgeholt, nun wieder voll dabei!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Herzlichen Dank noch an Jörg für die 5 Jahre intensive Pflege :pimpdaddy: (das Teil sieht geiler aus als erwartet).
Hoffe Euch mal persönlich kennenzulernen auf einem Eurer (mittlerweile zahlreichen) Treffen.
Gruß und um- und unfallfreie Kilometer
Dirk :rockout2:
Hallo Dirk,
Wellcome Back! [smilie=hi ya!.gif]
Was für Zufälle es gibt...
Hoffentlich kannst du diesmal dein neues/altes Hundchen länger behalten :-D
Gruß Steve
Der Köter kommt nie wieder weg, und wenn ich mir den Hund nur ins Wohnzimmer stelle.
Obwohl, garnicht mal so eine schlechte Idee. Macht sich bestimmt gut.:lolmen:
Gruß Dirk
Hi Dirk,
das freut mich echt für Hund und Herrn,grins...
Schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt!
Moin!
Jau, kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Werden uns bestimmt demnächst mal über den Weg laufen - weisst ja, Einflugschneise und so ...
Bis die Tage!
Hallo Dirk,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
http://s7.directupload.net/images/080720/i5bmatud.gif
Gruß aus Siegen
Harry & Bully
"Der,der am lautesten hupt" http://s1.directupload.net/images/080720/lrd2vhc9.gif
Na, dann wieder viel Spaß hier im Forum.
Und ich hoffe Ihr bleibt jetzt zusammen.
:wink: moi Dirk, herzlichwillkommen zurück bei diesen rudel hast du Glück gehabt, das Jörg so gut auf dein teil
gepasst hat. :lol: :lol:
grüß Johan :cool:
Hallo Dirk, klar kommt mir dein Avatar bekannt vor, aber kann es sein, das du jetzt 5 Jahre älter aussiehst, mach mal ein neues Avatar rein :lol: :lol:
Hey, ein wieder Herzliches willkommen, bei den "bekloppten" :shock: Doggenhaltern :wink:
Da kann man nur gratulieren. Zurück zum Hund und dann erst noch zum eigenen.
PS: Der Hund ist nicht 5 Jahre älter sondern 5 Jahre interessanter geworden!
Beste Grüsse
Trinitrin